Lautstärke Radio/Bluetooth/Apple-Car-Play im Initiale Paris

  • Du brauchst beim iphone mindestens ein lied in itunes damit du zb. Youtube oder spotify per Bluetooth streamen kannst. Vielleicht hast da was auf dem handy gelöscht

    Auch das ist gegeben. Wenn ich per USB verbinde läuft alles. Bluetooth lief auch, bis auf die letzte Woche!!! Werde wohl zur Werkstatt fahren müssen!

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Habe oft auch ein ähnliches Problem, wenn ich mein Handy (S10+) mit einem Auto verbunden habe um die Freisprechfunktion zu nutzen höre ich nichts vom Handy, auch keinen Nachrichtenempfang. Selbst empfangene Sprachnachrichten kann ich nicht wieder geben. Auch nicht auf dem Telefon. Ich muss erst die Verbindung unterbrechen um sie abzuhören. Meine Ahnung geht dahin dass man entweder freisprechen oder Audio- und Videowiedergabe realisieren kann. Einstellung muss also auf Media Wiedergabe einstellen, dann wird aber Freisprechen nicht mehr gehen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • die Lautstärke im Handy ist für alles auf Maximum...? Benachrichtigungen, telefonieren, etc. Im Android hab ich 4 oder 5 Möglichkeiten...
    Vielleicht ist gerade Ausgang der sich mit dem Radio verbindet leiser gestellt...?

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin,
    gestern hab ich noch mal etwas rumgespielt. Konnte aber nix mehr optimieren.
    Für mich klingt die Anlage, trotz BOSE, wie ein billiger Kassetten-Spieler.
    Bin schon am überlegen, ob ich mal zu Renault fahre. Das kann doch nicht normal sein.