DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Sag Bescheid ob es bei dir geht....wenn ja, dann konntest du wieder Screenshots für Allgemeinheit einstellen..

    Hallo,
    also ich hab es so gemacht wie beschrieben, aber leider besteht wohl keine Möglichkeit UTA beim Koleos zu aktivieren - zumindest bei meinem nicht...
    UTA presence.jpg



    hier die Einstellungen die man lt. Beschreibung vornehmen müsste...
    Müdigkeitswarner - General UTA activated.jpg
    Müdigkeitswarner - UTA presence.jpg
    Müdigkeitswarner - Tableau IHM UTA MMI.jpg
    Müdigkeitswarner - RadNav config 1.1 UTA.jpg



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich hab schon mal nachgefragt, ob es auch möglich ist, mit DDT4ALL den Lenkwinkelsensor auf "0" Stellung zu kalibrieren. Weißt du ob das eventuell geht?

    Hallo Benji,
    das hab ich mir natürlich auch angesehen, aber keine Einstellung dazu gefunden wo man den SWA-Sensor kalibrieren kann... ;(X/ aber ich schicke dir dann zum Abgleich mal meine Einstellungen dazu, vielleicht kann man ja irgendwas erkennen wo anders/falsch ist... :|


    @NewRhombusFreak hier also die Screenshots...
    Steering wheel config.jpg
    Steering wheel configs1.jpgSteering wheel configs2.jpg


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Cheesy, hol mich mal ins Boot, was bedeutet UTA ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Cheesy, hol mich mal ins Boot, was bedeutet UTA ?

    Das heißt "Unstable Trajectory Alert" also sinngemäß "Unstabile Fahrt Warnung" oder wie es eben auch sonst so einfach und schön genannt wird - Müdigkeitswarnung :m0001:


    ^^
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ah, ok. Danke.
    Müdigkeitserkennung soll meiner schon haben.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo Cheesy!


    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, nachzuschauen.


    Soweit ich das verstanden habe, kann ich unter dem Punkt "internal angle estimation" sehen, wie die Räder eingestellt sind.


    Aber einstellen kann ich da nix offensichtlich.


    Was heisst SWA?


    Lg

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Aus welchem Cockpit sind die Bilder ? Interessant sieht die Anzeige rechts aus mit NM un HP


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Ok, schade. Also ist das mit den NewtonMeter unn HorsePower bei unseren Cockpit im Kolli nicht möglich oder ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D