DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Tante Google hat sicher mehrere Möglichkeiten...😉


    Auf die schnelle gibt es hier einige Möglichkeiten:

    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Versuche da zu bestellen wo du zurück geben kannst. Bei 14 Tagen Rückgabe Recht kannst du dem Papa alles einrichten, testen und Gerät zurücksenden...😉

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Screenshot_20240304-140551.png

    geht scheinbar nur in Polen... oder ev. auf Anfrage...

    verstehe natürlich, dass du nicht unnötig Geld ausgeben willst, für die paar Programmierungen was du vllt. ändern willst... aber ca. 20 euro für nen Vgate sind jetzt ja auch kein Vermögen und wird aber sicherlich funktionieren, was bei den anderen nicht 100% gewährleistet ist...

    und mit dem Bluetooth Dongle hatte ich bis jetzt nie Probleme...


    ich kann dir sonst auch anbieten meinen zu kaufen was ich noch übrig hab... sagen wir für nen 10er + Versand.... also ca. 14,00 Euro...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Das ist nett, danke, aber ich würde gerne eins mit USB Kabel haben wollen, da mein Laptop schon 10 Jahre alt ist und es mit dem Bluetooth nicht funktioniert. Gerade beim schreiben fällt mir ein, das ich auch noch ein USB Bluetooth 5 Dongle habs, vielleicht geht es damit.


    Wo gibt es denn den Vgate für nen zwanziger? Also 20 Euro sind es allemal wert, man möchte ja auch keine Steuergeräte verabschieden :)

  • amazon... wo auch sonst :D Vgate icar pro 3.0 z.B. :) aber wie gesagt, hätte sonst auch noch einen herum liegen bei mir...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^