DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Einparkhilfe im Tacho aktivieren geht auch, nur wo wird diese anzeigt ? Sehe nix

    Also wenn du die aktiviert hast, dann kannst du sie eigentlich nicht übersehen im unteren Bereich mitten auf dem Tacho-Display - diese aktiviert sich aber natürlich nur zeitgleich mit der PDC-Anzeige im RLink...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich frage mich ob der Abstandswarner nicht nur ne Software Sache ist und man die freischalten lassen kann?

    Hallo,
    also wie hier ein Beiträge zuvor berichtet, kann man den sogar relativ leicht aktivieren - nur die Werkstatt kann das nicht... :rolleyes:^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hey @Cheesy, wollte nur Rückmeldung geben bezüglich der automatischen Feststellbremse - dein Tipp hat bestens funktioniert.


    Hast du noch nen Tipp für mich bezüglich des Müdigkeitswarners? Im Developer Mode konnte ich diesen aktivieren, auch im „Presentation IHM“ über DDT4ALL. Er wird mir im Bordcomputer angezeigt, jedoch im R-Link springt er nach 10 Sekunden wieder auf Off.


    Btw; es handelt sich um einen Grand Scenic 4 2019

  • So.. Hab das jetzt mal alles hier zumThema durchgelesen... Oha :)
    Kommt hier einer aus der Nähe von Aachen? ;)

    Du schaffst es bestimmt alleine. Einfach die Anleitungen die du brauchst (was du machen möchtest) ausdrücken und danach im Auto nachmachen...
    Es ist nicht kompliziert, bei mir ist ODB mit kabel- USB zum Laptop anbindung. So muss ich nicht aufpassen wegen bluetooth Verbindung...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket