DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • ey @Cheesy, wollte nur Rückmeldung geben bezüglich der automatischen Feststellbremse - dein Tipp hat bestens funktioniert.

    Hallo,
    ok, super, freut mich... :thumbup::)


    Also bei mir ist und bleibt der Müdigkeitswarner aktiv... ich würde ihn nochmal mit ddt4all im RadNav-Steuergerät aktivieren und dann einen Hard-Reset machen... dann sollte es gespeichert sein und bleiben und hoffentlich funktionieren - aber kann natürlich sein, dass es bei den ganz neuen nicht mehr geht bzw. muss ich auch ehrlich sagen, ich hab das Ding zwar aktiviert aber diesbezüglich noch nie ne Meldung im Tacho-Display bekommen... :huh:^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wenn du schläfst, bekommst es ja auch nicht mit :D

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo,


    bei mir hat er schon 2x "angeschlagen". Der mißt warscheinlich nur die am Stück gefahrene Zeit, da er immer kurz vor dem Ziel "Alarm" gemacht hat.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    wenn er "aktiv" wird füllen sich nur die Kästchen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das ich den Müdigkeitswarner mal in einem Menü im R-Link gelesen hätte. Der wird sich da nur ein bzw. ausschalten lassen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.