Kaufen, Ja oder nein?

  • Nein geht nicht nicht nur darum.
    Es war ja nur die Frage ob es sich lohnt einen zu Kaufen.
    Da leider die Händler die ich gefragt habe mir keine Antwort drauf geben können wann er kommt. Das er im September kommen muss ist klar.
    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir ein Paris Initiale kaufen soll. Wenn schon dann richtig

  • Ich habe schon irgendwo geschrieben dass Infotainmentsystem mit Google Maps kommen soll, laut Techniker bei Renault mit dem ich damals gesprochen habe. Z. Z. ist Tom Tom als Kartengeber dabei...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ob ab September nur noch der Neue dann ausgeliefert werden darf ist das sicher, bisher ging es immer um die Bauartzulassung für einen neuen Typ, aber nicht für vorher schon genehmigte Typen. Nur mal so

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Fraggel
    Momentan gibt es nur einen Motor mit 175 PS und Automatikgetriebe. Über Mein Auto.de gibt es selbst beim Basisrabatt mindestens 27 % Rabatt. Habe meinen Koli dort bestellt und habe noch den Schwerbehindertenrabatt meiner Tochter und die Tageszulassung mitgenommen, und war dann bei 32,8 % Rabatt. Will sagen, lass dich nicht unter Druck setzen. Angebote gibt es immer. Bin mit meinem 1,6 L Koli mit 130 PS den ich seit Ende August habe voll zufrieden.