Schmutzfänger

• Ja mal sehen, was ich dann noch am Tag des Anbaus am Preis machen kann.
    Ich denke auch, dass man sogar darauf warten könnte, wenn man einen Termin hat.
    Pro Paar soll das eine halbe Stunde dauern.
    Mal abwarten.

Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

• Hallo,

warum nicht selbst machen, ist doch kein großes Ding? 4 Schrauben pro Schmutzfänger und die Hinterräder kurz ab. ?(
    100%ig sauber bleibt die Kamera nicht, hab ich jetzt gesehen, aber ging noch.

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• Hallo,

ich bin gestern bei absolutem Sauwetter unterwegs gewesen. Die Heckscheibe wird dann auch schön naß, aber ich finde sie verdreckt nicht so. Nach dem abtrocknen war sie nicht so dreckig das man den Wunsch zum reinigen hatte. Ist natürlich auch wieder Ansichtssache.

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• Hallo , ich hoffe das es noch Koleosfahrer mit Schmutzabweisern am Auto hier gibt, um mal nach den "nichtOrginalen " zu fragen , ob die auch zu empfehlen sind .

Neben Wish und Ebay gibt es ja auch noch Aliexpress.... Und nun suche ich nach Erfahrungen von Nutzern.

Das dann Trittbretter nicht mehr dran kommen ist meiner Frau geschuldet , da sie klein ist und so schon beim Einsteigen die Schweller putzt.

Da sind dann Trittbretter ein NO-GO.

Ich hoffe auf eure Rückmeldungen .

Gruß Don Flens

Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner umgeschwenkt hat.

Kyanit Weiß, Initiale Paris , eigentlich alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.

Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

• Ja, also ich hab seit ca. einem Jahr die von Ali... drauf, und kann bislang nichts negatives sagen... :) die sind natürlich "nur" aus Plastik, aber sie erfüllen optisch und auch technisch ihren Zweck... 8)

https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• € 13,97 19% Rabatt | Zeratul Schlamm Klappen ABS Auto Schlamm Klappen Schmutzfänger Splash Guards Schlamm Klappe Kotflügel kotflügel für Renault Koleos Samsung QM6 2016 - 2020

https://a.aliexpress.com/_BP9JVh
    ich würde die hier nehmen ......

Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner umgeschwenkt hat.

Kyanit Weiß, Initiale Paris , eigentlich alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.

Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.