• Hallo Andykoeln39,

    diese Thematik ist ja nicht ganz neu ;) hab dich hier mal mit dazu angehängt... :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Aktuell nutze ich von Sonax die Lederpflegetücher.

    Sind in einer Box, lassen sich gut verwenden, pflegen und reinigen in einem.

    Bin zufrieden mit dem Ergebnis auf meinem hellen Leder.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hi, ich habe in den über 2 Jahren noch nichts an den Sitzen gemacht. Auch bei meinem vorherigen Espace habe ich 5 Jahre nix gemacht und es ist keinem aufgefallen🤔

    Aussaugen und regelmäßig durch die Waschanlage, fertig.

    Koleos-RZG Bj.: 04/2020 Graphit-Grau

    • INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    • Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung
    • Innenharmonie Titanium Black

    und was alles sonst noch bestellbar war ;)