• Moin moin.


    Zum Einbau:
    So, die Box ist eingebaut. Verdamm fummelig den Stecker vom Gaspedal zu bekommen. Habe die beiden Schrauben vom Gaspedal rausgeschraubt, sodaß man die Arretierung vom Stecker besser drücken kann.
    Das Kabel ist dock schon recht lang und steif. Das Bedienteil hätte auch etwas kleiner sein können. So ist es schwierig dafür einen geeigneten Platz zu finden.


    Zum Fahrverhalten:
    Da ich diese Tankfüllung mal versuche komplett im ECO-Modus zu fahren, habe ich die 3 Grundeinstellungen mal durchprobiert.
    City = eigentlich ganz normales Fahren ^^
    Sport = da hängt er für mein Empfinden doch schon gut am Gas :D
    Sport+ = Hui, hier brauch man das Gaspedal nur "anhauchen" und es geht nach vorne 8o:thumbup:


    Gruß FG-Freak


    P.S. Mal sehen ob meine Frau auch etwas mewrkt :whistling:

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Servus,
    freut mich, dass du davon genau so begeistert bist wie wir alle mit der Pedal-Box... :thumbup: das ist schon echt genial was das "kleine Ding" gefühlt verändert, obwohl es ja keinen Einfluss auf Leistung oder Drehmoment hat... :thumbup::) "nur" auf den Zeitpunkt wann diese abgerufen wird... 8)^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • genau so begeistert bist wie wir alle mit der Pedal-Box..

    Ja das stimt fur den nouen habe auch schon bestelt ob wohl der one pedalbox geht weigen nouen softwer fur CVT vill beser.
    Aber man kan noch beser flot wegfaren :m0007:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • So ist es schwierig dafür einen geeigneten Platz zu finden.

    ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Der Platz ist auch gut Daniel. Kann man dann auch von Sitz aus die Tasten und den LED Status sehen ?


    Gruß FG -Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Bei mir ist links vom Lenkrad, so verschwindet Kabel gleich hinter Armatur und ich kann gut sehen und einstellen.
    Deutschland Orange, Kroatien Rot...
    Linkshänder halt..
    Obwohl bei mir gut zu sehen ist, gab es keine Fragen beim Renaultservis..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin Moin,


    welche Pedalbox habt ihr den Verbaut? Ich finde nirgends einen Link dazu, finde eure Berichte ganz Interessant.


    LG Steven

    Der wirklich richtige Motor ist der 2.0DCI 4x4 des Koleos 2 :D^^:P8o