Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Wenn ich bei Ali schaue sind die Leuchten die sie für den Koleos anbieten eckig und die Ovalen sind für den Talismann.

    Ich gehe davon aus das die Talismann Leuchten die passenden sind (laut euren Bildern )

    Ich werde davon nun Bestellen , ist bei euch noch bedarf ?


    Günstig aber hohe Portokosten Ohne Logo


    Hier sind die für den Talismann in Oval und die Koleos in eckig, aber günstiger gesammt (noch ) , weil kostenloser Versandt.


    Gibt noch mehr .....


    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Hallo,

    ja, die für/von Talisman sind definitiv die richtigen... bei "Koleos" muss man aufpassen, denn da ist meist von Koleos 1 die Rede, und der hat eben die eckigen Leuchten...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Don Flens,

    musst mal hier im Forum schauen, ich habe mit den runden gelben Renault-Leuchten angefangen. Die werden aber nach ein paar Wochen immer schwächer und man sieht fast nichts mehr vom Logo.

    Jetzt habe ich die drin, welche Cheesy uns besorgt hat (Koleos von der Seite). Da hat sich die Farbe und Intensität auch etwas geändert, aber sie schauen immer noch super aus.

    Von den runden gelben kann ich Dir nur abraten, es sei denn, Du bestellst gleich 12 Pärchen und wechselst sie jedes Monat aus.

    Grüße

    Equalizer

  • Ich habe welche gefunden die mit LED nur einen Spot auf den Boden zaubern, gerade weil ihr darüber geschrieben hattet das die Teile so schnell ausbleichen .
    Danke nochmal für den Hinweis .


    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ja bei mir haben sich die Leuchten die wir hier gemeinsam bestellt hatten auch schon verändert , das Rücklicht war ursprünglich etwas rot , das ist ganz weg , und der Schriftzug Koleos ist etwas schwächer geworden .

    Aber ich muss sagen das ich mitgerechnet hatte , war halt China Ware , aber bin trotzdem noch ganz zufrieden

  • Och, oje, das hat sich ja regelrecht aufgelöst...:huh: bis jetzt kenne ich "nur" nen leichten "Grünstich" und das Logo ist etwas verschwommen...

    Das scheint leider meist ein eher kurzes Vergnügen zu sein... ?(hab aber auch noch nichts anderes/besseres entdeckt...:|

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja das schaut echt alles am Anfang super aus, aber irgendwie brennt das dann richtig aus. Eigentlich möchte ich nicht auf die langweiligen Originale zurückgreifen...

  • Ich hätte auch gern die Leuchten wieder , wie die am Anfang waren , als wir sie bestellt haben . Aber offensichtlich gibt es dir nur in China , und da würde ich jetzt glaub ich nicht mehr bestellen , man darf ja auch nicht vergessen wie lange die Leuchten an waren . Meist ein bzw aussteigen , vlt mal ein paar Minuten zwischendurch und dann nichtmal ein halbes Jahr gehalten . Also die reine Leuchtdauer war keine Ewigkeit