Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Gibts doch nicht - wenns nach Österreich und Polen geht, dann muss es doch nach DE auch gehen... :rolleyes:^^

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Sollte die Teile tatsächlich jemand bestellt bekommen , ich würd auch 2 Stück nehmen , also es wäre toll wenn man sich in Verbindung setzt .

    Also ich kann bestellen soviel wie ich mag... hoffe, dass die dann auch lieferbar sind bzw. geliefert werden können... dauert ja alles im Moment etwas länger, vor allem auch aus China...


    Bestellung Türbeleuchtung bei aliexpress.jpg

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habe mal versucht, die Originalen rauszubekommen und hab es aufgegeben. Heil werde ich die Originalen wohl nicht rausbekommen oder muss man dafür die Türverkleidung abnehmen ?

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Das geht eigentlich super einfach... alte raushebeln und abstecken und neue anstecken und einbauen... :thumbup:
    völlig easy... :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Leichter gesagt als getan. Meine sind bombenfest drinnen.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • komisch... also der Halteclip ist jedenfalls seitlich, aber weiß jetzt auch nicht mehr ob links oder rechts...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^