Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    eventuell kommt mein Koleos nächste Woche. :thumbup: Von Bestellung bis Auslieferung soll es jetzt schneller gehen, wie der Verkäufer sagte. Es gab jetzt schon Auslieferungen nach 3 Monaten. ;)
    Meine AHK hat am Freitag auch schon einmal Farbe bekommen, so das sie nicht sobald angegammelt aussieht. ^^


    Mario

    Moin mit welchen Motor wird er jetzt ausgeliefert

  • Koleos is Bestellt Liefertermin Ende Februar 19



    Renault Koleos
    LIMITED ENERGY dCi 175 4WD X-tronic
    - Onyx-Schwarz - Innenharmonie Titanium Black - Stoffpolsterung in Titanium Black mit Seitenwangen in Lederoptik - Komfort Plus-Paket Heckklappe elektrisch Easy Park-Assistent - Winter-Paket Beheizbare Windschutzscheibe Beheizbares Lenkrad Beheizbare Vordersitze - Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK 2 mit 8,7-Zoll-Touchscreen und B - Überführung - WKR 7711006486 - Map Update Service Full Europe 36 M - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig

  • Koleos is Bestellt Liefertermin Ende Februar 19



    Renault Koleos
    LIMITED ENERGY dCi 175 4WD X-tronic
    - Onyx-Schwarz - Innenharmonie Titanium Black - Stoffpolsterung in Titanium Black mit Seitenwangen in Lederoptik - Komfort Plus-Paket Heckklappe elektrisch Easy Park-Assistent - Winter-Paket Beheizbare Windschutzscheibe Beheizbares Lenkrad Beheizbare Vordersitze - Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK 2 mit 8,7-Zoll-Touchscreen und B - Überführung - WKR 7711006486 - Map Update Service Full Europe 36 M - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig

    Hi - dann wünsche ich dir viel Vorfreude! :)


    Nachdem ich ihn Bestellt hatte, konnte ich es kaum abwarten. Allerdings war meiner mit rund 6 Monaten Plus X avisiert.
    Hab meinen Dicken dann doch schon nach 4-Monaten holen dürfen und ihn beim Froindlichen in Sachsen selbst abgeholt. Konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Nicht das mir da noch einer nen Kratzer rein macht oder die Lieferung noch weiter nach hinten rutscht...
    Hab die Gelegenheit genutzt uns beide bekannt zu machen, das Phone anmelden, Services aktivieren, die eine oder andere Einstellung ausprobieren, Sitzeinstellung anpassen und gaaanz wichtig... dem Soundsystem Zucker geben und ihn mal ganz gemütlich warm laufen lassen.
    :rolleyes: Wir Jungs sind und bleiben Spielkinder. Nur das Spielzeug wird mit der Zeit größer... :D
    Ich muss zugeben, das er mir bis jetzt jeden Tag mehr Spaß macht.
    Obwohl ich bis dato nicht gerade ein Automatikfan war und lieber in der Schüssel rührte. :whistling: (Ich bin doch kein Opa mit Wackeldackel auf der Heckablage)
    Nö, bin ich nicht, aber so langsam finde ich die Automatik ganz angenehm - im Stau nicht ständig schalten zu müssen und wenn möglich trotzdem die Pferdchen wecken zu können hat was. :thumbup:
    Und einen Vorteil der Automatik, den ich bis dato auch noch nicht auf dem Schrim hatte, ist der adaptive Tempopilot. Da bekommt Cruisen ne ganz andere Dimension.
    Ein Hoch auf den Dicken.

    Koleos Limited Energy Azurit Blau 177PS 4x4 x-tronic, Leder Rivera Titanium Black, Komfort Plus-Paket, Winter-Paket, Adaptiver Abstandswarner, Adaptiver Tempopilot, Easy Park-Assistent, Automatische Heckklappe, Bose Audiosystem, Trenngitter, AHK



    Ich wünsche allen Liebhabern des Dicken immer 2cm Unterbodenfreiheit. :D

  • Mit dem Wackeldackel hättest Du wahrscheinlich auch Probleme mit mit dem Standplatz. Besonders mit Pedalbox würde er oft zum Liegen kommen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Tja.
    Den adaptiven Tempopiloten hätte ich auch gerne.
    Leider gab es den am Anfang noch nicht. :(

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Koleos is Bestellt Liefertermin Ende Februar 19



    Renault Koleos
    LIMITED ENERGY dCi 175 4WD X-tronic
    - Onyx-Schwarz - Innenharmonie Titanium Black - Stoffpolsterung in Titanium Black mit Seitenwangen in Lederoptik - Komfort Plus-Paket Heckklappe elektrisch Easy Park-Assistent - Winter-Paket Beheizbare Windschutzscheibe Beheizbares Lenkrad Beheizbare Vordersitze - Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK 2 mit 8,7-Zoll-Touchscreen und B - Überführung - WKR 7711006486 - Map Update Service Full Europe 36 M - HD Traffic + 36M Onlineverbindung

    Ziemlich genau das gleiche hab ich...und du wirst viel Spaß haben.... :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ziemlich genau das gleiche hab ich...und du wirst viel Spaß haben.... :)

    Yepp - kann ich nur bestätigen.
    Viel Spaß haben... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Koleos Limited Energy Azurit Blau 177PS 4x4 x-tronic, Leder Rivera Titanium Black, Komfort Plus-Paket, Winter-Paket, Adaptiver Abstandswarner, Adaptiver Tempopilot, Easy Park-Assistent, Automatische Heckklappe, Bose Audiosystem, Trenngitter, AHK



    Ich wünsche allen Liebhabern des Dicken immer 2cm Unterbodenfreiheit. :D

  • Hallo, wir haben uns Anfang Oktober 2017 für einen Koleos dci 175 intens 4WD Graphit grau interessiert, nach 2 Wochen den Vertrag unterschrieben und nach wenigen Telefonaten unseres Verkäufers nach weiteren 2 Wochen unseren Koleos gefahren. Ich muss nach 1 Jahr sagen, dass war die beste Entscheidung ein neues Auto in der Kategorie zu kaufen. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl den Koleos zu fahren. Seine Bulligkeit und seine Anzugskraft ist schon außergewöhnlich. Vor allem, man kann auch noch mal jemand auf der Autobahn 'vernaschen' kann. Und noch was, am 11.11.2018 testen wir unseren Wagen im Outdoor Park. Mal sehen wie er sich da macht..

  • Meinst Du Offroad Park?


    Der Koleos 2 ist halt deutlich länger als der Koleos 1.
    Beim Koleos 1 hatte ich Offroad keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Er ist auf schlammigen Waldwegen ohne Probleme durchgekommen.
    Im Rahmen von Drückjagden muss man ab und zu mal ziemlich abseits von normalen Straßen fahren.


    Mit meinem neuen Koleos 2 war ich noch nicht Offroad, aber die Drückjagden gehen ja bald los.


    Ich hoffe, Du berichtest von Deinen Erlebnissen.


    Für bergab fehlt leider die Bergabfahrhilfe HDC.
    Die habe ich aber eher selten gebraucht, ist aber für manche Situationen schon von Vorteil.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017