Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    am Donnerstag sind wir nun noch einmal mit der X-tronic gefahren und sind zufrieden damit. Somit steht einer Bestellung nichts mehr im Wege. :rolleyes:
    Die Auslieferung soll dann in der 51. Woche sein. ||
    Es wird dann noch ein Koleos mit der derzeitigen Abgasnorm. Wer später bestellt bekommt dann die Version mit (warscheinlich) Add-Blue, die dann auch teuer wird. Beim Scénic soll es ca. 3000€ ausmachen.
    Mir wurde geraten jetzt noch zu bestellen und nicht die neue Version zu nehmen. Alles viel zu kompliziert und anfällig. =O


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Glückwunsch!
    Extras lesen sich auch gut - gab es vor genau 1. Jahr nicht alles bei der Einführung.
    Hoffenlich hast Du mehr Glück und nicht so viele Kleinigkeiten. Renault sollte auch langsam zum Thema Ersatzteile besser sortiert sein.
    Bei Ärger sofort in Brühl an die Kundenbetreuung gehen und hart bleiben bis was kommt.

  • Hallo @MarioRX4,


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich freue mich schon mehr von dir und dann später auch von den ersten Eindrücken von deinem Koleos zu hören :m0007::thumbup:


    Jetzt freust du dich bestimmt wie ein kleines Kind auf Weihnachten... oder wie war das mit KW51 :D^^:)


    Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns bis dahin,
    :m0017:
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    ich hege immer noch die Hoffnung der alte Mann mit Rauschebart, dem roten Mantel und dem groooooßen Sack hat etwas in Amethyst Black darin. :m0008:


    Die Aussage heute vom Verkäufer war, der Koleos wird im September gebaut und evtl. schon eher verfügbar. Der Transport über´s große Wasser ist das Problem. :m0037:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Vielleicht hast Du Glück das sich die Länder der dritten Welt zurück halten und auf dass Update warten und dadurch mehr nach Deutschland kommt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    das halte ich für unwahrscheinlich, so einen Affenzirkus mit dem ganzen Abgasgetue gibt es nur in der EU- speziell in Deutschland. :m0024:
    Diese so genannten "Umweltschützer" sollten sich einmal eine Weltkarte anschauen, darauf ist Deutschland nur ein Fliegenschiß.
    So lange die wirklichen Weltmächte sich an keine Abkommen halten nützt es gar nichts, wenn "Chemiefabriken" in Autos eingebaut werden. Schadstoffe machen an den Grenzen nicht halt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.