Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hat denn schon jemand einen bestellten Wagen ausgeliefert bekommen, und wenn, auch zum angegebenen unverbindlichen Liefertermin ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Meinen KOLEOS hat der Händler über die Renault Vermittlung woanders abziehen können. Dadurch habe ich dann das Schiebedach zusätzlich erwerben müssen. Die AHK wurde dann ja nachträglich eingebaut. Dauern sollte das 14 Tage, was aber dann fast 4 Wochen wurden. Jeder Händler kann erfahren wo so ein gewünschtes Fahrzeug neu steht und Renault fragt dann nach der Bereitschaft das Fahrzeug abzugeben. Die dann zusätzlichen Transportkosten sind verhandelbar. Gerade der Initiale Paris steht vielfach in den Ausstellungen und dieses könnte eine Möglichkiet sein, vorzeitig wieder mobil zu sein. Mir scheint Mercedes190 kann nicht so lange warten!? :saint:?(

  • Doch warten kann ich schon, ist für mich nur eine neue Erfahrung. Die Hälfte hab ich ja schon weg, da werde ich den Rest auch noch schaffen. Vielleicht seh ich das auch positiv wenn im Schein dann 01/2018 steht. ^^

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • 01/2018 steht.

    Ist schon nicht mer lange ;)


    Und denk positiw wen du im kright has du of taho 10 km. und ich 20 ^^ aber 20 000 :(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Guten Morgen zusammen,


    hat eigentlich schon jemand einen regulär bestellten Koleos ausgeliefert oder ein Update zum Liefertermin bekommen?


    Ich meine damit also keine ausgelieferten Vorführfahrzeuge, Lagerfahrzeuge oder Fahrzeuge aus dem Vorlauf.


    Mein letzter Stand für meine Bestellung (Ende 07/2017) ist Auslieferung in KW 5/2018.


    Die Initiale scheinen aktuell etwas kürzere Lieferzeiten zu haben. Oder täusche ich mich? Ich habe Intens bestellt.


    Freue mich auf eure Erfahrungen.


    Viele Grüße
    Roland

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Ich habe von meinem bestellten auch noch nichts wieder gehört Liefertermin immer noch der 01.01.2018 . Habe meinen Händler mal gefragt ob man schon das Produktionsdatum erfahren kann da sagte er nein gibt es nich nicht

  • Meiner sollte im November in Produktion gehen und 4 KW 2018 geliefert werden. Auch noch nichts weiter gehört.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Ich habe von meinem bestellten auch noch nichts wieder gehört Liefertermin immer noch der 01.01.2018 . Habe meinen Händler mal gefragt ob man schon das Produktionsdatum erfahren kann da sagte er nein gibt es nich nicht

    Hallo Enteru,
    klar können die Händler das sehen. Im System steht an welchem Tag er produziert wird und wo.
    Meiner ist am 04.10.17 in Busan produziert worden und wartet nun dort auf die Verschiffung. Liefertermin soll Ende 2017 sein.
    Viele Grüße
    Patrick