Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Renault hat reagiert - und "beheizbare Massagesitze" und "adaptiven Tempopilot" aus dem Renault Blog gestrichen. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten es stehen gelassen diese Funktionen nun realisiert. Hatte mir den Blog per PDF gesichert und konnte vergleichen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hartmut - Intens mit Winter- und Spezialpaket bestellt am 14.08. Lieferung 5. Woche 2018

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Hallo @hartmutotto


    willkommen hier im Koleos-Forum :)


    Danke für deine Mitteilung, vielleicht möchtest du noch Motor/Getriebe und Farb-Wahl hinzufügen ;)



    Schöne Zeit und viel Spaß hier,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Simon -intensiv Energy dci 175 4wd Handschaltung ,Fahrersitz elektrisch Leder braun,Komfort plus Paket ,talos 19 Zoll Räder ,bose Soundsystem , Panorama Dach ,Winter Paket , ahk elektrisch, Ersatzrad , kyanit weiß, bestellt 17.06 da wurde gesagt Lieferung 18.10 jetzt momentan ist Lieferung 01.01.2018

  • Hallo hier die Ergänzung zu meiner Bestellung:
    Koloes Intens Energy dCi 175 4 AWD X-tronic in Mineral-beige mit Komfort Plus und Winterpaket, Ersatzrad und Anhängerkupplung starr.
    Fahre z.Zt. einen Volvo XC 70 Automatic Diesel, mit dem ich sehr zufrieden bin, der aber nur Euro 5 hat. Die neuen Volvo XC 60 gefallen mir auch aber sind mir einfach zu teuer. Habe bei dem jetzigen Auto einen adaptiven Tempoautomat bis 210 km. Ist bei Nebel und innerorts ganz schön, auf der Autobahn muss man aber mächtig aufpassen, da er natürlich auf jedes vorausfahrende Fahrzeug reagiert und abbremst, kann auch lästig und störend sein. Ich bin nicht der langsam hinterher Schleicher.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Bin wohl bald raus aus dem Wartesaal.
    Übergabe inklusive montierten Winterreifen und Dashcam findet am 4. Oktober statt.


    Laut Händler verkaufen sich die Initiale Paris in CH nicht gut. In dieser Preisklasse wählt der verwöhnte Schwiizerli lieber deutsche Premium Ware :D

  • Deutsche "Prämiumware" in der Größe und zum gleichen Preis ist praktisch nackt. In der Ausstattung des Initiale liegen die Preise zwischen 10.000(Tiguan) und 30.000 € (BMW/Daimler/Q5) über denen des Koleos. Und wenn man die Mängel- und Rückrufquote dieser Prämiumprodukte betrachtet, zweifelt man manchmal an "Premium". Hatte und besitze noch PKW dieser "Prämiumfahrzeuge".Kann also ganz gut vergleichen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Entspricht exakt meiner, und der Meinung meines Renault Händlers. :D
    Diesel Gate exklusive.
    Betreffend Motorisierung (Vielfalt, Auswahl, Leistung) haben die Deutschen aber trotzdem die Nase vorn.
    Habe mir kürzlich den Tiguan mal angeschaut. Innen wie aus Lego gebastelt ;) aber sonst durchaus passabel.
    Für ein paar Fränkli mehr gibts auch noch Leder und dann könnten mich die Dieseldiskussionen nie mehr zum Nachdenken zwingen :D


    VW Tiguan 2.0TSI High 4M DSG R-LINE, Neu / 50 km, CHF 46'990.- Hier


    Das wäre dann quasi die nächste Evolutionsstufe in meinem Autoleben auch, wenn meine Frau partout deutsche Autos ablehnt. Aber man kannn ja reden, wir sind verheiratet :D

    4 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Hallo @rhombusfan


    Torsten, du hast ja deinen Koleos am 12.07. bereits abholen können :) Wenn du mir das Bestelldatum noch sagen möchtest, dann kann ich das in die Bestell-Liste einfügen...


    Danke,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ...Hallo cheesy,.... Ist doch ein Vorführwagen gewesen... :rolleyes: Deshalb kenne ich kein Bestelldatum... :m0003: aber danke für die Frage :thumbup:^^

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)