Ankündigung für ein Kadjar/Koleos Treffen

  • Kann leider auch nicht, ist von hier auch ganz schön weit. Wünsche aber Allen die teilnehmen und viel Spaß. Hoffe natürlich das Daniel und Cheesy nicht alleine sind. :)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,...
    Nun ist es sicher,... :( Ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen,... Tut mir sehr leid aber allen die da sein werden und können ein schönes Erlebnis,... Wetter könnte ja auch passen,... @Daniel und Cheesy danke für die Vorbereitung und aufgeschoben ist nicht :rolleyes: aufgehoben


    LG Torsten

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo Torsten,


    :m0029: ja schade, ja vielleicht klappts ein andermal :m0006:


    Danke für die Rückmeldung,
    :m0023:
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hoffe natürlich das Daniel und Cheesy nicht alleine sind.

    Nein komen noch par Kadjars :D
    Komt noch andre mal zeit fur uns :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich zice fest hir in Deutschland weil habe mir di rutelplate mit di kurbel ein ruckschlag gegeiben und ich kan mit den rechte hand niks machen und habe mich gedacht vileicht ein kurzfrustige Kaffetrefen machen wen jemand hat zeit und lust. :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Vielleicht noch die Angabe wo du in Deutschland fest sitzt..? Damit einer oder andere schauen kann ob es passt.
    Oder ist es wieder Zwickau...?

    Schuligung aber fur mich ist ganze deutschland normalerweize kein problem ;)


    Aber ich Cruize imer am RLP Bitburg- Prum kreis

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • So ich erfrische den Kotlet


    Ich habe auch auf Koleos Frounde Deutschland auf feacebok ein termin und ein Ort fur ein Kaffetrefen vorgeschlagen.


    Das were : 02 12 2018 Sonntag Trier-Porta-Westfalica um 11,00.


    Wen jemand hat nicht zu weit und lust furs reiden und Kaffe drinken.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel,
    meinst du evtl. Porta Nigra?
    Porta Westfalica ist ca. 400 km von Trier entfernt.
    LG
    Yakomo

    Schuligung Porta Nigra sind schon seit gesten 4 Koleos was komen :thumbup:


    Trier Porta Nigra 14,00 uhr

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)