Originale induktive Ladestation

  • Da magst du recht haben .....

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • ich hab mein Handy an der Lüftungschlitz links, direkt neben Display in Klemm-Halterung. Von da hab ich ladekabel direkt nach unten wo ich im Zigarettenanzünder 2 USB Ausgänge Stecker habe. Klappt prima, Kabel bleibt immer da und ist schnell am Handy eingestopselt. Am anderen USB hab ich Dashcam.

    Hab ein fast Chargen Kabel und obwohl ich Handy für Navigation nutze wird mein Handy aufgeladen. Und ich hab mein Handy immer im blick was irgendwo in Konsole nicht der Fall wäre. Was noch schnell geht, abnehmen und mitnehmen und wenn man wieder im Auto ist einklemmen. Klemmhalterung hat nicht mal 10 € gekostet..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • So wie Dagobert habe ich es auch.

    Ist absolut einfach und erfüllt seinen Zweck.

    Die induktive Ladeschale muss eingebaut werden, so mein freundlicher.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Also wenn du das so dort oben dran hast schränkt das ja die Sicht noch doller ein als es ohnehin schon durch das ganze Abstands/Kamera Modul gegeben ist. Ich finde es nervt schon wenn man an der Ampel ständig an diesem breiten Modul "vorbeischauen" muss...

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Also wenn du das so dort oben dran hast schränkt das ja die Sicht noch doller ein als es ohnehin schon durch das ganze Abstands/Kamera Modul gegeben ist. Ich finde es nervt schon wenn man an der Ampel ständig an diesem breiten Modul "vorbeischauen" muss...

    Es sieht nur so aus...es stört nicht. Ist nicht mal ein drittel von Navis was normale weiße da stehen....

    Es sieht wegen Foto-Winkel so aus. Man denkt noch 10 cm und Dashcam kommt an die Konsole.., hehehehehe

    In wahrheit ist sie direkt unter Renault Camera Modul..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Wie gesagt, mich stört nicht und obend drauf gibt es interessante Videos... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket