Koleos Phase 2 - hinterleuchteten Schalter?

• Hallo Forumsgemeinde,

habe soeben einen Testbericht gelesen, welchem zu entnehmen war dass angeblich die Schalter für Sitzheizung, Sitzlüftung usw nicht hinterleuchtet sind. Das wäre mir neu. Von den Fensterhebern weiss ich, dass diese nicht beleuchtet sind. Aber von den Schaltern unter dem R-Link??

LG

01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:

Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

• Hallo,

so ein Quatsch - natürlich sind da die Bedienelemente u. Schalter in der Mittelkonsole alle beleuchtet... ist ja kein VW... :D :saint: :saint: :saint:

kannst denen gleich nen Kommentar schreiben und ein Foto schicken...:rolleyes: die sollen den super Testbericht korrigieren... X/

:)

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Dachte ichs mir doch! Mein Koli aus 2018 hatte das auch, soweit ich mich erinnern kann..denen schreib i glei an Kommentar!

LG

01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:

Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

• Ab Facelift Koleos II ist alles beleuchtet, auch die Fensterheberschalter. :thumbup:

Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

Software 9.0.35.506 Boot 5708