ZitatFür die Nachwelt - eine neue 12V Starter-Batterie hat das Problem gelöst.
Schon faszinierend, dass das solche Auswirkungen hat...
Trotzdem gut, dass es nur die Batterie und nichts größeres war
Grüße
Dumbo
ZitatFür die Nachwelt - eine neue 12V Starter-Batterie hat das Problem gelöst.
Schon faszinierend, dass das solche Auswirkungen hat...
Trotzdem gut, dass es nur die Batterie und nichts größeres war
Grüße
Dumbo
Für die Nachwelt - eine neue 12V Starter-Batterie hat das Problem gelöst.
LG
ich habe das selbe problem und meine starter batterie ist auch neu - und auch die cr2032 batterie - nichts hat geholfen.
Hallo,
manchmal gibt es auch eine "Wunderheilung" wenn man einen RLink-Reset (Powerbutton lange gedrückt halten) macht... also falls/wenn du das noch nicht versucht hast...
LG
Hallo,
manchmal gibt es auch eine "Wunderheilung" wenn man einen RLink-Reset (Powerbutton lange gedrückt halten) macht... also falls/wenn du das noch nicht versucht hast...
LG
Hast du eine Anleitung für koleos 2018 ? ? es ist sehr nervig mit diesem problem macht autofahren garkein spass mehr
immer muss ich den keylessGo Deckel entweder fest drücken oder abnehmen und wieder einsetzen. Batterie vom KeylessGo habe ich X mal ausgetauscht andere marken keine lösung .... :((((
Hast du jetzt softreset gemacht...??
Hast du eine Anleitung für koleos 2018 ? ?
Ich hab gemeint, das RLink-System mal komplett neu zu starten, und dazu einfach den Power-Button gedrückt halten, bis das RLink-System neu startet...
das kann so manches Problem beheben, wo ja sämtliche Funktionen von/über das RLink-Sytsem gesteuert werden... bzw. dann auch überprüfen ob da das "Handsfree-System" überhaupt aktiviert ist... das kann da man ja in den Benutzer-Einstellungen ein- und ausschalten...
und aber vielleicht beschreibst du nochmal ganz genau was passiert bzw. wie sich das auswirkt ("nur" beim Auf- oder/und auch Absperren - öfters oder immer?), oder ob es auch im Tacho irgendwelche Fehlermeldungen gibt, z.B. beim Starten vom Motor...
LG
leider keine besserung : /
das macht mich jedesmal sehr wütend, ich muss den schlüssel fest drücken (am deckel) damit es immer jedesmal funktioniert ...
Ok, aber hätte ja sein können...
also damit ich das richtig verstehe - das "keyless go" bzw. "handsfree-etry" funktioniert nur dann, wenn du die Keycard in der Hand hast und am Deckel zusammendrückst...?
dann würde ich aber sagen, dass das Problem bei bzw. an/in der Keycard liegt... und aber mit der 2. Keycard geht das auch nicht besser/anders...?
das wäre/ist dann mehr als eigenartig...
Ok, aber hätte ja sein können...
also damit ich das richtig verstehe - das "keyless go" bzw. "handsfree-etry" funktioniert nur dann, wenn du die Keycard in der Hand hast und am Deckel zusammendrückst...?
dann würde ich aber sagen, dass das Problem bei bzw. an/in der Keycard liegt...
und aber mit der 2. Keycard geht das auch nicht besser/anders...?
das wäre/ist dann mehr als eigenartig...
genau hab in weiss und einmal in schwarz beide keycaeds haben das selbe problem