Felgennabenkappe...!

  • Bei meinen Sommerreifen, ( keine Renault Originalfelgen) waren die Original-Nabenkappen schon ein wenig ausgeleiert und wo ich dann aus dem Urlaub zurück gekommen bin und gesehen habe, dass eine Kappe verschwunden ist, habe ich mir neue bestellt. Ich fand diese passend zu meine Felgen und Bestellung war inerhalb EU, so könnte ich mit Klarna zahlen, erst wenn die Wahre da ist. Habe was ähnliches aus China gefunden, wäre noch billiger, aber es war mir unsicher...

    20240524_183959(0).jpg

    20240524_184012.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Habe was ähnliches aus China gefunden, wäre noch billiger, aber es war mir unsicher...

    Hi ich habe mehrere Sachen zum Beispiel über Verkaufs Seiten in China und andern

    Ländern außerhalb der EU bestellt.

    Bis jetzt hatte ich immer Glück.

    Viele Teile werden sowieso da gebaut.

    Zum Beispiel habe ich Kunststoff Clips für das Auto, Türschanierabdeckungen und weiter Kleinigkeiten über Temu gekauft.

    Gezahlt wird mit PayPal. Da hab ich Käuferschutz.

    Außerdem kosten die Sachen fast nichts.

    Der Händler wollte für 3 Clips 5 Euro.

    In China 90 Stück in verschiedenen Größen knapp 2 Euro.

    Die Mehrwertsteuer wird auch gleich abgeführt, dann hast du keine Probleme.

    Dauert halt ein paar Tage bis es da ist.

    Gruß Carsten

    Koleos 4x4 , 2.0 DCI / 173 PS / BJ 08.2012 / Night &Day Panorama Dach / Leder / AHK / BOSE Sound.

    Schwarz.

  • Sollte nicht so schlimm sein

    Ich persönlich finde das mit dem Rost ja gut :thumbup:

    Rost auf den Bremsscheiben geht durch bremsen weg...

    Und...:

    Wer bremst, verliert ;)


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • MRCCSP , ich dachte an was anders. Sollte man was bestellen, was nicht passt, kostet ziemlich viel wieder zurück zu senden. Habe neulich mit der Ware aus USA erlebt, wo ich dann Rücksendung selber zahlen musste und ca.

    50€ bezahlt habe. Bei EU geht es kostenlos und selbst wenn nicht, sind selten mehr als ca. 5 €, je nach dem wie groß Paket ist.

    Und ich mache es generell so, wenn ich über internet bestelle, dass ich erst die Ware bekomme, dann schaue ich ob es passt und dann bezahle oder eben zurück sende.

    So muss ich nicht denken, ob meine bezahlte Ware kommt oder nicht...😉

    So ist für mich entspannter, kann, wie schon geschrieben, über Klarna zahlen, ist für mich sicherer und ich bezahle dafür gerne paar Euro mehr.

    Die Deckel, die ich bestellt habe, kommen aus Holland...😊

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Dagobert

    Bei wirklich teuren Waren kann ich dich gut verstehen.

    Bin eher von kleinen Beträgen ausgegangen. Wenn dann mal was nicht passt, kann ich damit leben.

    Ich persönlich zahle mit PayPal.

    Da habe ich Käuferschutz. Wenn die Ware nicht kommt oder falsch ist zahlen die mir das Geld zurück.

    Gruß Carsten

    Koleos 4x4 , 2.0 DCI / 173 PS / BJ 08.2012 / Night &Day Panorama Dach / Leder / AHK / BOSE Sound.

    Schwarz.

  • PayPal habe ich auch, aber schon lange nicht mehr genutzt. Ist auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich habe Klarna App und ist für mich optimal. Sollte was zu klären sein, kann man anrufen und alles besprechen und in der App habe ich alle Infos und Käufe...😉

    Auch mit kleinen Beträgen hast du recht, aber wo es für mich so easy mit Klarna, mache ich schon lange kein unterschied billig oder teuer. Es wird fast immer so bezahlt und ich mache mir keine gedanken, ob und wann die Ware kommt. ☺️

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket