Zigarettenanzünder ausbauen

  • Zitat

    Dumbo

    Ja manchmal da schreibt man und selbst Weiß man was man meint.

    Kenn ich... :S

    Aber mittlerweile bin ich wieder dabei.

    Ich tippe dann auch mal auf die Version von Armin767 mit dem abgegangenen Kabel.


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Mein Vorteil ist, dass mich Kabel nicht stört, ist nicht viel und stört auch bei übersicht nicht. Mit der Zeit fällt gar nicht mehr auf. Vorteil wenn ich Kamera abmache, kann ich Kabel einfach unten verstauen und es gibt keine übrigbleibsel an der Scheibe und Umgebung. Also man stellt die Originalzustand sehr schnell wieder und sollte Kabel, bzw. USB Buxe Probleme machen, wird schnell ausgetauscht ohne irgendwelche arbeiten...

    So habe ich dann Handy am Lüftungsgitter und kann auch an der 2te USB Buxe laden. Alles in Reichweite und nix stört übersicht...😉


    Hoffe du bekommst den Strom irgenwie hin...😉

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Dumbo

    Ja ich werde auch dem Tip von Armin 767 beherzigen.

    Wird schon. Ist nur eine kleine Hürde ;)

    Gruß Carsten

    Koleos 4x4 , 2.0 DCI / 173 PS / BJ 08.2012 / Night &Day Panorama Dach / Leder / AHK / BOSE Sound.

    Schwarz.