Sicherung für PDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherung für PDC

Ich habe einen Koleos 2, B.J 2014, und kann nicht die Sicherung für PDC finden. Hilfe, bitte!

• Hallo @Vojto,
      willkommen hier im Koleos-Forum :)

Ich kann dir zwar leider nichts dazu sagen, aber ich habe dich mal in die Koleos1 Abteilung verschoben, weil es den Koleos2 ja erst seit 2016 gibt... ^^ Oder ist das ein Tippfehler mit "BJ 2014...?? :huh:

Es wird sich dann aber sicherlich auch noch jemand melden, der dir Hilfestellung zu deinem Problem geben kann... :)
      LG
      Cheesy

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Neu

Erledigt. Ich habe den Plan an den anderen Thread angehängt, da ist dann alles beisammen.

Belegungsplan Sicherungen Koleos 1

Deine wäre wohl die 3 im Fahrgastraum, aber leider ist es wohl so wie im anderen Thread: an der selben Sicherung hängen noch viel mehr Geräte, wäre die durchgebrannt, würde noch wesentlich mehr ausfallen als "nur" die PDC.

HG, Armin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArminLinder ()