Android Auto per Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto per Bluetooth

      Weiß Jemand, ob das beim 2020 Koleos möglich ist? Danke schön für Euer Schwarmwissen

    • Hallo,
      und herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)

      Also nein, beim RLink2 geht das leider definitiv nicht... ^^
      Aber ich hab da mal einen Adapter-Stecker dafür gesehen, der war zwar nicht grade billig, aber mit dem könnte es womöglich vielleicht auch bei unserem RLink2 gehen... carplay2air.com/products/carpl…-android-auto-mirror-link
      oh, hab grade gesehen, da geht dann auch wohl "nur" CP ohne Kabel... :saint::saint::saint:


      LG

      früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    • Telefon, Musik, Navigation geht mit Bluetooth....auch ohne AndroidAuto.
      Und AndroidAuto Display bei R-Link 2 ist nicht soooo viel größer als Handy Display.
      Ich sehe für mich immer noch nicht den Mehrwert von Android Auto. Vielleicht kommt da noch mehr,
      stand jetzt brauche ich nicht...

      Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
      +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket
    • Jetranger schrieb:

      Dankeschön für die ernüchternden Antworten . Ich muss halt leider zwischen 2 Handys umswitchen können...

      Habe meinen Koleos erst vorgestern bekommen und muss mich erst Mal einfuchsen.
      Du kannst 2 Handys per Bluetooth mit R-Link 2 verbinden...:-) Dann brauchst du nicht umswitchen sondern das was du brauchst nützen..:-)
      Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
      +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket