Erste Eindrücke Dci 175!Intens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto ist da Heute Abend gibt's Bilder!

      Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos

    • Nein ich weiß nicht wie ich es machen soll bild hat 4mb aber hochladen kann man max 1mb. Naja auf jedenfall steht er beim AH wir aber leider bis Freitag nicht fertig. Also fahre ich am Samstag mit dem Kadjar als Zugfahrzeug über die Alpen. Dann erst mal eine Woche Lago Maggiore und wenn ich zurück komme ist mein dicker fertig:-)

      Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos

    • Ohh, das ist ja echt Schade, das wär doch auch eine superschöne erste Ausfahrt gewesen, und jetzt steht er noch so lang beim Händler.

      Das tut mir ja soooo Leid :P - ich weiß, der Neid ist was schreckliches und jetzt hat's mich auch erwischt 8):saint:


      Nein ernsthaft: ich gratuliere dir zum neuen mobilen Glück und freu mich für dich (und freu mich auch schon auf erste Eindrücke) :thumbup:


      Ich wünsch dir nen schönen Urlaub in Italien, mit dem guten Gefühl, dass der Dicke schon zuhause auf dich wartet :rolleyes::)

      GLG

      P.S. wenn du nen Screenshot machst und speicherst, dann ist das Foto mit Sicherheit kleiner und du kannst es Hochladen.... :thumbsup:

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

    • Erste Eindrücke Dci 175!Intens

      So jetzt mal im richtigen Bereich sorry Joergel!


      Also d er Koleos ist echt super schön, mein erster Diesel ok muss noch ein bisschen langsam machen wegen Einfahren und so. Aber boah der geht schon gut ab! Sitze super bequem eigentlich wie im Kadjar nur nicht das lästige Problem mit dem Anschnaller da habe ich mir im Kadjar zwei Schramen geholt. Lenkung eigentlich gleich wie im Kadjar. Verarbeitung um Welten besser als im Kadjar und endlich wieder automatisch einklappbare Spiegel und richtiges Keyless go! Das laut xanti langweilige Mausgrau ist sowas von geil. Ok es,ist,geschmackssache aber durch die Farbe wirkt,er,richtig edel und mächtig.Und er ist auf jedenfall im Moment noch ein richtiger eyecatcher. Er ist,wirklich groß und trotzdem lässt er sich super fahren, man merkt,die größe beim fahren überhaupt nicht. Negativ, aber das wusste ich vorher, er hat genau wie der Kadjar diese sinnfreie Fensterheberelektrik, also keine Fensterheberkindersicherung und auch keine Möglichkeit die Fenster zu schließen ohne den Motor wieder zu starten unglaubliche Nissan Technik. Aber ich kenne es ja schon! Klimaanlage über rlink zu steuern ist gewöhnungsbedurftig aber ok. Wenn ihr was spezieles wissen wollt fragt mich einfach!

      Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos

    • Moin. Ich bin den Koleos in der autom.175PS Diesel Version ebenfalls schon gefahren. Optik und Verarbeitung ist top. Der Motor ist eher ein Flop. Beim beschleunigen fühlt es sich wie ein Gummiband an und der Verbrauch ist extrem hoch, was man bei den XTrails in Spritmonitor.de schon sehen kann. Bei dieser Version muss man schon mindestens mit 7.5l Verbrauch rechnen. Ist mir zu Viel. Der Kofferraum ist nur etwas größer als der Kadjar. Da hätte ich gerne mehr Volumen. Auf den hinteren Plätzen hat man richtig viel Platz. Das war mal meine erste Erfahrung mit den Koleos. :)

    • Blackpearljack schrieb:

      nur nicht das lästige Problem mit dem Anschnaller
      Wie muss man das verstehen?



      Blackpearljack schrieb:

      und auch keine Möglichkeit die Fenster zu schließen ohne den Motor wieder zu starten
      Reicht es da nicht, nur die Zündung einzuschalten? Geht beim Vorgänger nämlich.



      Blackpearljack schrieb:

      Das laut xanti langweilige Mausgrau ist sowas von geil
      Sehe ich auch so. Gerade beim Koleos wirkt die Farbe unwahrscheinlich!

      Gruß, Jörgel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergel ()

    • Joergel schrieb:

      Blackpearljack schrieb:

      nur nicht das lästige Problem mit dem Anschnaller
      Wie muss man das verstehen?


      Blackpearljack schrieb:

      und auch keine Möglichkeit die Fenster zu schließen ohne den Motor wieder zu starten
      Reicht es da nicht, nur die Zündung einzuschalten? Geht beim Vorgänger nämlich.


      Blackpearljack schrieb:

      Das laut xanti langweilige Mausgrau ist sowas von geil
      Sehe ich auch so. Gerade beim Koleos wirkt die Farbe unwahrscheinlich!
      Hallo,

      Erklärung zum Anschnallgurt - beim Kadjar zwickt dieser zwischen Sitz und B-Säule und dann beim Abgurten und Aufrollen verdreht er sich gerne und hängt dann halb aufgerollt runter und wenn man dann nicht drauf achtet, dann bleibt er schon mal beim Aussteigen in der Tür hängen und verursacht beim Türeschließen den einen oder anderen Kratzer und großen Ärger.

      Die Fensterheber - funktionieren dann so wie beim Kadjar (und wahrscheinlich auch Qashqai und X-Trail) wirklich nur mit laufendem Motor. Einzige Ausnahme ist gleich nach abstellen des Motors.

      Farbe finde ich auch TOP!! :)


      LG
      Cheesy

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)