Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wurde mich ser frohen wen bei uns findet sich jemand was macht so was fur uns.

      Bei meine Grupe auf Feacebok : Koleos klub Polska siht das so aus

      scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net…0f9406d740d3d&oe=5B106F82

      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

      Zacznij żyć :)
    • Hallo Daniel,

      tolle Idee :):thumbup:

      Hast du schon mal DenyBoy vom Kadjar-Forum gefragt... ^^

      Und natürlich macht es aber nur Sinn, wenn es viele Abnehmer gibt... :thumbsup:
      LG
      Chris

      früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    • Und Libe Community was meint die

      77 zugrife und nur ein manung. :|

      Vileicht mal rund scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v…a63a210b5abc6&oe=5B1311AC

      Naturlich das sind propozicjonen von meine grupe in FB.
      Bei uns muste Koleos-Forum.de drauf sein

      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

      Zacznij żyć :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

      Zacznij żyć :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Müsste doch auch nicht unbedingt ein Klub sein, der dann eventuell Rechtliche Dinge beachten müsste, wäre Forum nicht auch möglich, das grenzt dann die Mitglieder der verschiedenen Länder nicht ein.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Hallo,

      ich finde das eine super Idee und ich möchte euch bitten diese vielleicht einmalige Chance für dieses Angebot zu nutzen, dass wir auch für das Koleos-Forum einen Sticker erstellen, um unsere wirklich tolle, kleine, feine Gemeinschaft hier zum Ausdruck zu bringen :thumbsup:

      Traut euch ruhig, Vorschläge zu machen, wie das "Koleos-Forum-Logo" in Form eines Stickers aussehen könnte...
      8)
      GLG
      Cheesy

      Koleos-Forum-Logo Sticker.jpg

      früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    • finde persönlich das von Daniel Polska Club , da kommt das Auto auch richtig zur Wirkung. Bei Deinem Vorschlag sieht man nur sie Frontpartie, man erkennt als Betroffener schon das Auto, aber ein Laie wird nur die allgemeine Fassette der neuen Renaults erkennen da die Kühlerpartie als schwarz/weiß vielleicht nicht eindeutig von jedem Erkannt wird. Der Name KOLEOS-Forum.de soll ja dann nur noch das I Tüpfelchen da zu sein. Wobei ich bei Deiner Version die Einzelheiten besser und sauberer dargestellt sind. Vielleicht kommen noch Vorschläge die Deinen guten Vorschlag nutzen, ( oder auch Du selbst) die das Auto etwas kompletter ( wie bei Daniel ) darstellen.
      Nur meine Meinung, bin auch nicht in der Lage eigene Vorschläge zu machen.
      LG und schönes WE

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Was mir dazu noch einfällt, wenn nun zB. ein T-Shirt damit bedruckt werden soll muss Jemand das Risiko tragen darauf sitzen zu bleiben. Ein Gedanke von mir, es wird ein einheitliches Logo vom Forum entworfen und Jeder kann damit ein eigenes T-Shirt, bedrucken lassen. Bei dieser Variante könnte man sich dann auch noch über farbliche Varianten selbst beteiligen. Aber man könnte auch jeder selbst das Logo nutzen für andere Dinge wie Aufkleber usw.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Hallo,

      ja, war nur ein Vorschlag, und ich wollte nicht einfach das Klub-Polska-Logo kopieren. Darüber hinaus hab ich auch kein Grafik-Programm, es ist halt mal ein reiner Entwurf wie es in etwa aussehen könnte... und so ist es halt so ähnlich wie das Kadjar-Forum Logo wo man sogar noch etwas weniger sieht - aber ich wollte halt die LED-Signatur unterstreichen.

      Ich möchte damit einfach auch alle anderen dazu motivieren, noch Vorschläge zu machen. :thumbsup:

      LG
      Cheesy

      früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    • vermisse doch eigentlich weitere Vorschläge oder Zustimmungen auf ein einheitliches Logo. Finde doch die Anregung von Daniel sehr positiv, denn gerade heute zählt doch Gemeinschaft ohne Rang und Namen ungemein viel. Obwohl im Moment die Mitglieder Zahl von 135 nicht unbedingt sehr hoch ist, aber auch viele Koleos Fahrer wissen vielleicht auch nichts von der Existenz des Forums. Ein Logo würde das Forum bestimmt auch bekannter machen, auf jeden Fall aber würde es das Forum und den Gedanken einer Gemeinschaft festigen und stärken.
      Ich will ja im Juli eine Woche Urlaub in Tschechien machen, und wäre bestimmt auch stolz ein T Shirt oder auch einen Aufkleber zu tragen, bzw zu präsentieren als Mitglied des Koleos Forums.
      Also ich hoffe auf weitere Vorschläge und eine Einigung auf ein Konzept, und hoffe weiter das die Idee von Daniel und Cheesy nicht ins Leere verpufft

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Daniel schrieb:

      wen die wolt kan ich prube forschlege anfragen bei meinem kolegen.
      Solte ich machen ;)

      Ich habe den themer zum Gregor gepostet hate er mi gesagt er macht vorschlege er log sich bei uns an leider mein Deutsch geigen seinem is zer zer zer gut aber er hate gesagt das unkel translator gogle gibs auch noch bin gespant
      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

      Zacznij żyć :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()