Zitatda die Sperrung aber schon 10 Jahre alt ist, sollte die Software sie eigentlich kennen
Nicht wirklich...
Gerade im ländlichen Bereich werden Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Mondwerten angezeigt.
Selbst mit "aktualisierter" Version (Hatte ich gemacht, als es noch problemlos möglich war)...
Auf einer Bundesstraße bei uns werden 80er Bereiche als 60er angezeigt und 60er sogar als 100er.
Ich weiß nicht, von wann diese Aktualisierungen sind, aber selbst auf meinem Ur-Navi von TomTom - als es noch keine Handy´s mit Navigation gab, genau das gleiche (hab ich vor zwei Monaten getestet). Es mag im Stadt- und Autobahnbereich anders oder sogar besser bis gut sein, aber für MICH ist TomTom ein Gurkenverein - Auch wegen dem umständlichen Updategedöns beim 1er Koli. Das muss ich mir nicht antun. Ich fahre weiterhin mit meiner Freundin Frau Google durchs Land. Die ist Topaktuell, zeigt auch Ampelverzögerungen in der Stadt an, mit ihr kann ich sprechen - Und ausserdem: Die hat so eine erotische Stimme ![]()
Jetzt brauch ich nur noch das passende Endgerät, was auch im Auto bleiben kann. Aber ich komme der Endlösung schon näher.
Grüße
Dumbo