somicha2000 Vielen Dank für die ausführliche Bilderstrecke und Beschreibung
ZitatDas erste ist noch das Original Navi,
Das sieht ja zumindest auf dem Foto ähnlich aus, wie bei mir (und vermutlich auch bei Armin767 )
Zitatsonst ist da nur der Mittenlautsprecher dringeblieben
Das heißt, außer dem Mittellautsprecher war nix anderes Lautsprechertechnisch verbaut, und das eigentliche Bose-System kannst Du noch voll nutzen - sofern die Verkabelung korrekt ist
Du hast ja geschrieben:
ZitatDie Anschlüsse passen zwar am CD-Wechsler/Navi-Display, aber die Belegung passt hinten und vorne nicht.
Das versprochene neue Anschlußkabel habe ich bis heute noch nicht, also nur eigene Bastelarbeiten (nicht einmal die Belegung der 12V switched/unswitched oder Masse stimmten überein) und Steuerung über die Mittelkonsole funktioniert erst recht nicht.
Da wäre doch eiiiigentlich nur zu klären, dass das Teil irgendwie Strom bekommt, und sich das Chinateil mit dem BT vom Koli verbindet. Eine Steuerung geschweige denn die Eingabe eines Ziels über den "Joystick" in der Mittelkonsole habe ich eh nie genutzt.
Einen CD-Wechsler habe ich nicht, und das Navi läuft dann doch über das neue Display. Den Ton bekomt man ja dann (hoffentlich) über BT auf das Bose-System. Der Rest läuft ja vermutlich irgendwie über Touchscreen oder Spracheingabe.
Oder sehe ich da was falsch?
WENN ich mich schon dazu entscheide, so ein Teil gegen den Bose-Klotz zu tauschen (das das Disply größer ist, kann mit zunehmendem Alter ja nix schaden...), ist für MICH wichtig, dass er 1:1 in die Aussparung passt, ordentlich aussieht, und die Bose-Anlage weiterhin ihren Dienst tut. (Übrigens - Dein Musikgeschmack gefällt mir )
Alles andere läuft doch irgendwie über Apps... - Oder
Grüße
Dumbo