Zitat
Da verwechselst Du aber jetzt das Campen bei Rock Konzerten mit dem normalen Camping.
Nö - Ich spreche da aus eigener Erfahrung 
Zitat
Und wir sind früher schon mit der KD von Boppard bis Rüdesheim gefahren, aber da passt ja der Koli nicht mit drauf.
Das liegt aber eher daran, dass die "KD" eher Personen befördert, als Kraftfahrzeuge...
Ich war schon oft mit dem Koli auf der Bopparder Fähre - Es ist immer wieder ein Erlebnis 
Zitat
Und ein richtiges Koli Treffen kann doch nur auf einem großen Parkplatz stattfinden mit entsprechender gemeinsamer Ausfahrt, Essen ist da absolut nebensächlich.
Naja..... 4-7 Koli´s hätte ich schon untergebracht...
Aber - Essen ist wirklich nebensächlich...
Nichts desto Trotz - Ich hätte Dich schon gerne mal persönlich kennengelernt, bevor Du mit dem Diesel-Rollator den Westerwald unsicher machst 
Zitat
Nur wohnt da ja keiner von uns in der Nähe.
Knapp eine Stunde, und ich wäre da
Donnerstags haben wir übrigens Ruhetag 
Zitat
Nur während der Saison bekommt man in Rüdesheim ja nicht mal zwei Parkplätze nebeneinander, wie sollen da mehrere Koleos in Sichtweite zusammen stehen?
DAS könnte ich regeln...
Spaß bei Seite...
Es ist, wie´s ist.
Trotz Allem - Ich denke, hier ist ein großartiger Haufen zusammengewachsen.
Jeder profitiert hier vom Wissen und den Erfahrungen des Anderen - vor ALLEM denen von Armin767 -
Auch wenn er beim Campen nur grillt oder der italienischen Küche fröhnt, und nicht mal ´ne Büchse Ravioli heißemachen kann
Wichtig ist doch in erster Linie, dass wir hier Spaß haben und unsere Probleme mit unseren Fahrzeugen untereinander austauschen und lösen können.
Alles Andere bringt die Zukunft...
In diesem Sinne:
Bleibt gesund und ALLE so wie ihr seid 
Grüße
Dumbo