ZitatIhr wisst doch, ich bin Rentner und Rentner haben sehr wenig bis gar keine Zeit
Da will man Dir mal bisschen Abwechslung verschaffen - Auch wieder nicht richtig ![]()
ZitatNee, trifft es nicht ganz, aber wir haben uns gestern einen neuen Hund aus dem Tierschutz angeschaut, unseren letzten mussten wir im September leider einschläfern lassen.
Und die neue Hundedame werden wir wahrscheinlich am Dienstag abholen, quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk !
Bei solchen Hunden muss man sich in den ersten Wochen etwas mehr beschäftigen, um ihnen die nötige Sicherheit zu geben und darauf freue ich mich sehr, Hunde sind sehr dankbare Tiere und sind wirklich die besten Freunde des Menschen.
Das ist aber schön ![]()
Dann wünsche ich euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Da hab selbst ich verständnis dafür, dass Du keine Zeit hast ![]()
ZitatAber Dumbo ist doch mittlerweile auch ein Profi in Sachen Koleos, zur Not fährt man mit dem Wagen in eine befreundete Werkstatt
Vielen Dank für die Blumen - In der Tat hab ich der Vergangenheit viel über den Koli gelernt - Nicht zuletzt von Dir ![]()
Mir ist aufgefallen, dass die Werkstatt in der mein Schwager arbeitet nur 10Km von Nievern entfernt ist ![]()
Da sollte was zu machen sein...
Grüße
Dumbo