Zitat
Das Gute an Maps ist, dass es einen Stau schon daran erkennt, dass viel Handys auf einen Haufen sind, bevor da irgend ein TCM oder sonstiges System greift.
Genau DAS ist doch da gerade Schöne - Zumindest in der Stadt oder in Ballungsgebieten...
Da ist GM doch Topaktuell - gerade was Umfahrungen von Ampeln oder aktuellen Verkehrsbehinderungen angeht.
Da stimmt die Wartezeit oder die Zeit, die Umgehung zu umfahren fast auf die Sekunde... - Zumindest bei mir 
Und bis Jetzt (okay - ich fahre nicht Europaweite Strecken, sonder nutze es nur für Bereiche, wo ich mich gar nicht mehr auskenne...) hat es eigentlich immer gepasst...
Wenn dem das mal irgendwann so ist (also dass ich die Grnzen Hessens mal irgendwan überschreite...), ist es mir eigentlich fast egal, ob ich 20 Minuten später oder früher ankomme. Mir persönlich geht es hauptsächlich darum, nicht Stundenlang in aktuellen Staus zu stehen.
Letztendlich ist die Diskussion über das beste Navigationssystem so wie als wenn man in einer Facebook- Hundegruppe danach fragt, was das beste Hundefutter für den Vierbeiner ist...
Gefühlt 500 Experten und Meinungen - aber keine zielführende Lösung.
Von daher - Es ist, wie´s ist - und JEDER macht das Beste daraus 
Grüße
Dumbo