Hallo,
die Sicherung müsste noch in Ordnung sein, da die Lüfter ja noch laufen. Der zweite Stecker ist das Kabel der Steuerung der Klimaanalage, wenn Du die einschaltest, müsste dort Strom anliegen, wenn der Druck im Kompressor zu hoch wird und das Steuergerät dann den Lüfter ansteuert um die Klimaanalage zu kühlen.
Vielleicht reicht es ja im Urlaub, die Kilmaanlage laufen zu lassen, dann dürfte der Lüfter volle Pulle laufen. Oder ist die Klimaanlage außer Funktion, dann prüf die Sicherung des Magnetschalters der Klimaanlage, dazu habe ich erst heute was in einem andern Thread geschrieben:
Thema
lautes Klacken im Stand ... nachdem Wagen paar Minuten steht
Renault Koleos dCi FAP 4x4 Night and Day, 173 PS, Baujahr 10-2012,
250.000 km, Außendienstfahrzeug also viel und täglich 8 Std unterwegsund das bei täglich 100-200 km Stadt und Landfahrten.
Somit sind mir natürlich die üblichen Geräusche alle vertraut und wenn was dazu kommt, fällt es mir auf
Update 17.08.23 - 16:10 Uhr:
Werkstatt (kein renault) hat heute Motor abgehorcht. An Klimakompressor mit einem langen Metallstab welchen sie drangehalten hatten..gehorcht und meinten, dass diese Geräusche…
250.000 km, Außendienstfahrzeug also viel und täglich 8 Std unterwegsund das bei täglich 100-200 km Stadt und Landfahrten.
Somit sind mir natürlich die üblichen Geräusche alle vertraut und wenn was dazu kommt, fällt es mir auf
Update 17.08.23 - 16:10 Uhr:
Werkstatt (kein renault) hat heute Motor abgehorcht. An Klimakompressor mit einem langen Metallstab welchen sie drangehalten hatten..gehorcht und meinten, dass diese Geräusche…
Gruß Armin