Hallo,
aus welchem Grund hast Du den 22 Liter Diesel mit einer Handpumpe abgepumpt? Das macht man doch nur, wenn man den falschen Kraftstoff getankt hat.
Der Motor kann ja nicht fest sein, wenn er dreht, wenn die Batterie leer ist, erstmal laden, denn eine gewisse Drehzahl braucht ein Diesel um anzuspringen. Denn der Diesel entzündet sich ja durch die hohe Kompression, dazu gehört auch eine schnelle Verdichtung.
Wenn es kein Automatik ist, kann man auch versuchen ihn anzuziehen, d.h. Abschleppstange oder Seil dran und dann zweiten Gang rein und Kupplung los.
Geht das alles nicht, kommt in der Regel kein Kraftstoff an, dass kann die Hochdruckpumpe sein, aber auch die Förderpumpe im Tank. Die hat eine eigene Absicherung (Sicherung F13) im rechteckigen Sicherungskasten im Motorraum.
Die Hochdruckpumpe geht meistens kaputt, wenn man falschen Kraftstoff getankt hat oder man trocken gefahren hat und zu lange georgelt hat ohne Diesel in der Anlage.
Gruß Armin