Beiträge von Mercedes190

    Da ich ihn nach 5 Jahren zurück gebe werde ich auch keine Verlängerung kaufen. >Die Preise dafür sind auch nicht mehr Zeitgerecht wenn man es mit Maps oder TomTom vergleicht.
    Für Blitzer hab ich das ooono Ding, kostet ja nur noch 35 €. Da sind ja auch die mobilen Blitzer dabei und sehr zuverlässig. Bei den anderen Blitzer Anzeigen im Navi oder auch Andere werden oft nur die beliebten Stellen angezeigt, auch wenn keiner da steht. Da besteht dann die Gefahr das man gar nicht mehr hinhört.

    Der Woofer ist jetzt im Zwischenboden... Aber mich irgendwo hinzustellen und nen Reifen zu wechseln, mach ich sicherlich auch nur in absoluten Notsituationen... ;) und auch das Reparatur-Set ist trotzdem noch mit dabei... Aber auch wenn der originale Reifen dann z.B. geflickt werden kann, oder auch wenn ich nen neuen bestellen/kaufen muss, bin ich in der Zeit, bis alles erledigt ist, immerhin trotzdem mit meinem Auto mobil mit dem Notrad... :thumbup: spreche da leider aus Erfahrung... X/||
    Man kann sich ja schlecht aussuchen wann und wo man sich den Reifen kaputt fährt... :rolleyes:^^



    LG

    Ja das stimmt schon, selbst hatte ich mit einem PKW schon 20 Jahre keinen Plattfuß mehr. Aber vor 4 Wochen mit Transporter mit alten Traktor drauf auf den Weg in die Eifel. In Braunschweig Rauch linke Anhänger Seite, Langsam 3 km bis zur Abfahrt und mein Ersatzrad drauf. In Remscheid dann hupt ein netter Kollege beim Überhloen. Rechts ran und siehe da beide auf der rechten Seite beide platt und auch Alu Felgen hin. Chef hat dann Jemand in Heinsberg gesprochen der mir dann 3 neue Räder brachte. Es war Freitag und Heinsberg ca 130 km weg. Als er dann kam brauchte ich nur noch die Räder draufstecken. Zum Glück habe ich immer 4 große Stockwinden für die Verladung der Hütten mit, da kann man sicher den Anhänger gut anheben. :)

    Ich verlass mich da dann doch lieber auf den Pannendienst, bei solchen wackligen Wagenheber bekommt man dann noch größere Probleme. wo läßt Du denn den Woofer dann, passt der noch mit rein ?

    Ja, eine Bekannte von mir wartet auch schon seit über 3 Wochen auf die Zulassung ihres neuen Autos hier in Berlin.
    Gruß

    In Berlin ist es besonders Zeitaufwendig, da muss man schon auf einen Termin für die Terminvergabe rechnen, das dauert. Dann kommt noch hinzu wenn man bei König gekauft hat wird es noch Zeitaufwendiger. Da benutzt man einen Zulassungsservice der sich um alle Filialen kümmert, Deutschland weit. War gestern erst bei König und wollte meinen 75 € Gutschein einlösen. Die Person die sich um die Ersatzteile kümmert kommt aber nur für eine Stunde ins Haus da er 5 Filialen zu betreuen. Da hat er mehr Fahrzeit wie Arbeitszeit.

    naja, was soll man da erwarten, ist halt ne deutsche Zeitung... doch objektiv gesehen wäre ja eigentlich der Mazda Test-Sieger... wobei natürlich absolut nichts über den Koleos geht... :thumbup::)8)^^
    Also hier auf dem Foto passt die Reihenfolge, mit dem Koleos vorne weg... :thumbup:
    Ford-Kuga-Mazda-CX-5-Renault-Koleos-1200x800-917701b9faf24768.jpg


    :)
    LG

    Kann mit der Bewertung leben, muss mich oft in einen Kuga (Vorgänger) setzen aber dieser überzeugt mich nicht. Besonders das Platzangebot als Beifahrer ist nichts Besonderes. Laut ist er auch, besonders von draußen.

    Heute hat es auch meinen Schalthebel erwischt, einfach rausgefallen. So ein zartes Bauteil gehört in einen Panzerschrank, aber nicht ins Auto.
    Man kann zwar auch ohne den Knopf schalten muss aber mit einem Finger die kleine weiße Kunststofff Wippe bedienen. Werde mal sehen was mein Freundlicher dazu sagt.

    Hallo, Daniel hat heute mit mir gesprochen. Er will wenn er zu Hause ist wieder ein paar Sticker machen und hat mich gefragt ob ich sie wieder verteilen kann, Habe nun mal nachgesehen ,wie viele ich noch habe. Es gab zwar Bestellungen, aber vielen die bestellt hatten war wohl ein frankierter Briefumschlag zu teuer.
    Es sind noch 5 x schwarz, 3 x silber und 4 x in weiß bei mir. Bei Interesse einfach einen frankierten Briefumschlag mit Anschrift mit dem Farbwunsch an mich schicken. Bitte aber vorher Bescheid geben damit ich die Farbe reservieren kann.
    Der Sticker selbst ist kostenlos, hat Daniel anfertigen lassen.