Beiträge von Batscher82

    Da geb ich dir recht. Aber es ist schon merkwürdig das mein Verkäufer keinen bestellen kann für September 2019. Da die Lieferzeit mit ca 7 Monate veranschlagt wird bedeutet es für mich wenn ich jetzt bestellen müsste er im September dann ausgeliefert werden mit neuer Abgasnorm und Facelift. Meinen habe ich letztes Jahr im Mai bestellt und Auslieferung war für Dezember geplant. Laut meinem Verkäufer wäre die Modellpflege bei Renault immer im September. Schade ist nur das Renault keinen Stand dieses Jahr auf der IAA hat. Da würden wir vielleicht einen Neuen geplanten sehen.

    Also ich habe in meinem Alten Ford S-max eine MDF Platte mit 23mm Stärke die komplett bis an die Vordersitze ging immer rein gemacht. Diese noch mit 32mm Armaflex beklebt und gut war. Hat immer gelangt fürs wochenende

    Achtet mal darauf wenn ihr auf der Autobahn mit 120 kmh unterwegs seit bei wieviel Umdrehungen ihr dann seit. Ich schalte jetzt mit CVT manzel in den angezeigten 7 Gang. Dann sind es gleich 500 Umdrehungen weniger. Laut Händler schaltet das Getriebe erst bei 132 kmh im Automatikmodus in den 7 Gang. Ich habe im Schnitt 7,6 Liter. Meine Frau fährt fast nur Stadt.

    Wollte damit auch nur sagen das man halt mit der Zeit gehen sollte und auch muss. Mein dicker hat auch Sachen drinne die ich nicht unbedingt benötige. Sind halt eingebaut. Man sollte sich sowieso nie komplett auf die elektrischen Helferlein verlassen. Kann alles versagen.

    Ich vetraue immer noch auf Schmitt Hundeboxen. Ich habe 2 American Bulldogs zu Hause sitzen. Der Rüde 52 Kilo Hündin 40 Kilo. Von daher würde ich einem trenngitter nicht vertrauen. Gibt genug Videos im Netz wo man sieht wie sich ein Hund bei einem Unfall verhält und durch was für kleine Löcher die auf einmal durch den gedrückt werden. Finde eine Box auch bei einem Auffahrunfall sicherer. Habe es schon erlebt auf der Autobahn wenn ein Hund nachdem Crash panisch aus dem Kofferraum gesprungen ist da er in keiner Box war und sofort die Flucht ergriffen hat als der Kofferraum geöffnet wurde .
    Deshalb lieber Box da ist er sicher

    Also mein 1 Auto hatte diese Extras auch nicht. War ein 86er Opel Kadett E. Ich verstehe nur nicht warum immer daran gemeckert wird. @Dagobert du hasst doch auch einen Koleos mit Voller Hütte. Wenn es dich stört das Leute sich beschweren weil ein extra nicht richtig funktioniert warum hast du dir dann keinen Lada gekauft. Der hat nix drinne wie 1980. Ist doch Top. :D Denke es gibt Extras die braucht man nicht. Aber was soll man machen wenn sie dabei sind.
    Habe das Gefühl das der Fernlichtassi bei Quer Verkehr nicht funktioniert. Bei mir schaltet er nicht aus wenn ich an eine Kreuzung komme zum bsp auf der Landstraße nachts. Muss ihn dann selber deaktivieren.