Beiträge von Batscher82

    So heute bei DTE Systems in Recklinghausen gewesen. Pedalbox ist eingebaut. Muss sagen auf Sport+ und Stufe 3 ist das Loch nicht ganz weg aber merklich zieht er besser durch. Gefühlt 30 PS mehr. Hat sich gelohnt. :thumbup:

    So jetzt habe ich mich auch endlich dazu durchgerungen eine Pedalbox zu bestellen. Nehme auch gleich den Einbau-Service von DTE in Anspruch. Da ich am Samstag nach Bochum fahre mache ich einen Abstecher zu DTE nach Recklinghausen. Termin war überhaupt kein Problem und der Mitarbeiter hat auch gleich gesagt wenn es eine Halbe Stunde später oder früher wird nicht schlimm. Sind ja nur 330 km von mir daheim. Bin mal gespannt ob ich dann endlich mit der Gasannahme zufrieden bin. Das Loch ist schon nervig

    Also Ich sehe das genauso. Erstmal abwarten. Kann auch alles besser werden. Mein Bruder hatte sich 2012 einen neuen Fiat Freemont bestellt und gekauft. Ich muss leider sagen er hatte weniger Probleme als ich mit dem Dicken. Er hat ihn 6 Jahre gefahren ohne irgendetwas. Es wird und kann sich normalerweise kein Hersteller mehr leisten schlechte Autos zu bauen.

    Hallo Daniel,


    Das Problem bist du!!! :P wenn du immer so viel arbeiten musst, und irgendwo auf dieser Welt lieber auf dem Meer verbringst dann müssen wir uns halt selber was einfallen lassen. Wollte diese Jahr auch nach Polen auf dein Renault treffen fahren. Aber was ist, der Daniel muss zu dieser Zeit wieder auf dem Meer rum schippern. :D aber vielleicht klappt es dieses Jahr nochmal uns zu treffen.


    Gruss Sebastian

    es stimmt das es bestimmt 30 Felgen gibt in diesen Größen und Lochkreis. Das Problem ist nur es sind nur eine Handvoll davon zu bekommen mit ABE für den Koli. Alle anderen müsste man über einzelabnahme eintragen lassen. Ein Bild von den Spoilern kannst dir beim Daniel anschauen er hat sie auch verbaut.

    Hallo an Alle,


    Habe eben gesehen das am Sonntag 05.05.19 in Guldental ein Renault Tagestreffen stattfindet. Start der Veranstaltung ist um 10 Uhr. Veranstalter ist die Renault IG Nahe. Bei Facebook gibt es nähere Infos.


    Ich werde dort mal hinfahren und schauen ob es dort Kollis gibt. Sind von mir nur 65 km.


    Würde mich freuen vielleicht den einen oder anderen hier aus dem Forum dort zu treffen.


    Gruss Sebastian

    Also ich kann die lederverkleidung nur empfehlen. Habe sie damals vor der Auslieferung des Autos schon bestellt gehabt. Da ich einen weißen Hund habe. Jetzt bleiben die Haare schön drauf liegen und ich kann die ganz leicht absaugen. Und es sieht noch super aus wenn den Kofferraum auf ist. Die 90 € waren es Wert

    Hallo 777,


    Also ich kann dich verstehen. :D Als wir unseren letztes Jahr im Oktober abgeholt haben war der 1 weg zu meinem Reifenhändler und hab gefragt welche Felgen es gibt in 20 Zoll. Waren nur 2 Modelle. Er meinte dann ich soll noch abwarten. Habe ich gemacht. Jetzt beim umstecken von Winter auf Sommer nochmal gefragt. Da gab es schon mehr Modelle im Angebot. Jetzt bin ich auch am grübeln ob ich 22 zoll und die 35 mm Tieferlegung einbauen soll.
    Durch ein nettes Forummitglied bin ich ja günstig an die spoilerlippen für Vorne und hinten gekommen. Jetzt sieht es schon besser aus.