Danke, da bin ich schon echt beruhigt... ![]()
bin zwar vom Kadjar leider schon so einiges an Fehlfunktionen gewöhnt, aber dann manchmal auch an daraus hergehende Defekte, und wohl von daher schon etwas übersensibel... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Danke, da bin ich schon echt beruhigt... ![]()
bin zwar vom Kadjar leider schon so einiges an Fehlfunktionen gewöhnt, aber dann manchmal auch an daraus hergehende Defekte, und wohl von daher schon etwas übersensibel... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Hallo Daniel,
Glückwunsch nochmal zu deinem neuen Koleos ![]()
und vielen Dank für das interessante und detaillierte Video
das ist echt klasse ![]()
Viel Spaß und viel Freude und immer Gute Fahrt
Liebe Grüße
Chris
Hallo,
ja, kann sein oder auch nicht - immerhin wischt ja der Scheibenwischer über diese betreffende Stelle, falls dem überhaupt so ist... denn die Frage ist auch welches System jetzt wirklich verbaut ist...
aber da ja definitiv "Radarkamera" im Dispaly stand hast du wahrscheinlich recht...
LG
Hallo,
hab jetzt irgendwie auch ein Problem...
seit 2 Tagen kommt nach wenigen Kilometern Fahrt immer oder zumindest meistens die Meldung:
Radarkamera - keine Sicht
und der Notbremsassistent deaktiviert sich zeitgleich...
Kennt ihr das Problem auch?
Es ist quasi genau da aufgetaucht, seit es kalt und nass geworden ist...
Ich werde das bei nächster Gelegenheit mal in der Werkstatt ansprechen, aber Frontscheibe und Stoßstange sind soweit sauber (nur nass)…
beim Kadjar gibt es wohl auch einige die dieses Problem mit dem Notbremsassistenten bzw. dem Radar-Steuergerät haben...
muss das Ding wohl bei meinem Koli auch ausgetauscht werden... ![]()
![]()
LG
Die Winterreifen-Aktion gab es nur im November.
Hallo,
ok, versteh ich jetzt nicht ganz... Kurz mal den Kalender gecheckt - also wir haben doch November... Du meinst entweder "bis" oder im September bzw. Oktober...??
Egal, finde den Rabatt jetzt trotzdem nicht grade überwältigend... Aber er hat das wohl mit deinem Megane irgendwie gegen gerechnet - weiß ja nicht wie der normalerweise z.Zt. so gehandelt wird... ![]()
![]()
Wenn du mit dem Angebot so wie es ist zufrieden bist, dann spricht ja auch nichts weiter dagegen... ![]()
![]()
LG
Hallo,
und herzlich willkommen @chucknican ![]()
Also ich hab zwar meinen als Jahreswagen gebraucht gekauft, aber wenn man sich die Listenpreise so ansieht und mit dem Angebot oben vergleicht, dann wären das grade mal ca. so gut 10% Rabatt... also ich würde auch meinen, dass da min. 15-18% drinnen sind, auch bei einem Neuwagen in Österreich... und als Tageszulassung oder Vorführwagen natürlich nochmal wesentlich mehr Abzug möglich ist... ![]()
Also auf zum Nächsten und zumindest mal ein Vergleichsangebot einholen... ![]()
mal nur als Beispiel... https://www.gebrauchtwagen.at/…=renault&safemodel=koleos
LG
Hallo,
Ok, aber ich glaube wir vermischen hier serienmäßige Funktionen von neuren Koleos-Modellen, und welche wo das noch nicht serienmäßig an Bord ist/war, aber vielleicht nachgerüstet/freigeschaltet werden kann...
Also um weitere Verwirrungen zu vermeiden - es geht hier ausschließlich um das Software-Programm "ddt4all" und alles was man damit machen kann...
LG
Cheesy
P.S.
das funktioniert echt super mit der "Distance Warning"-Erkennung und zeigt auch wie beschrieben das Schema und den Abstand
danke nochmal @tomka1118
echt genial
Und was hast du für die aus China ausgegeben ?
Hast nen Link ?
Gruß FG-Freak
Jep - ca. die Hälfe von dem was die bei Ebay verlangen...
https://de.aliexpress.com/item…602_10,searchweb201603_55
LG