Beiträge von Dagobert

Dumbo , bist nicht alleine. Ich schaffe nicht mit meinem Notschlüssel das Auto zu öffnen. Ich werde so bald ich Zeit habe auch Notschlüssel, der in meinem Keycard steckt, ausprobieren. Vielleicht ist der aus Ersatzschlüssel irgendwie nicht passend .

Das kann sein, ich weiß, dass Armin viele Pläne hat. Da Alex über Pläne geschrieben hat dachte ich dass er es hat. Sollte Armin schon alles veröffentlicht haben, noch besser.

Besonders deprimierend finde ich diesen Satz:

Wie soll man denn dann die Bierflasche aufmachen :/

Grüße

Dumbo

Dafür habe ich mir ein Öffner-Anhänger besorgt. Ist aufm Hausschlüsselbund und immer dabei 😉😊

Ja, das haben sie in dem Video auch gesagt, öffnen und Starten ja, fahren NEIN.

Oder wie bei mir, Notschlüssel öffnet nicht... ;(

PS. Was hilft mir dann Notschlüssel, wenn ich nicht fahren kann. Rein zu kommen um irgendwas rauszuholen...😊

Wechsel der Schlüsselbatterie am Renault Koleos 2. Generation (seit 2016)

Siehe Beitrag #3

Wechsel der Schlüsselbatterie am Renault Koleos 1. Generation (2007 bis 2015)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch hatt er, ist von untere Seite. Genau so wie in Beitrag #3. Da wird gesagt, man kommt mit dem Schlüssel rein und kann das Auto starten, fahren aber nicht. Zum fahren wird zwingend Funkschlüssel benötigt, wegen Wegfahrsperre denke ich. (bei Zoe, ob es auch so bei Koli ist, denke ich ja. Funkschlüssel ist wie bei Koli 2 und Notschlüssel auch).