Stolzer Preis für eine Scheibe....
Beiträge von Dagobert
-
-
Bei mir kommt permanent ( immer mal wieder in bestimmten Abständen) im Display, dass Dienst abgelaufen ist. Hat nicht mit deinem Handy und Verbindungen zwischen Handy und Auto zu tun. Ich habe damals ( nach 3 Jahren kostenlos) meine Dienste nicht verlängert, weil mir zu teuer war.
Ich habe dann ( und immer noch) per Tom Tom App weiter navigiert. Billiger, aktueller, guter Blitzer Erkennung. ..etc. Mit Google geht aus und sogar kostenlos, da ich schon immer per TT navigiere, passt mir Design besser bei TT als bei Google.
-
Hier gibt es auch Vergleich, ist aber nicht so genau, es fehlt z.B. Winterpaket ( etc,) und ich habe Koli II reihe IP genommen und es gibt noch andere Möglichkeiten. Kannst ein wenig mit den Fahrzeugen spielen..
-
Was für eine Sprache ist das überhaupt?
Spanisch oder Baskisch...vielleicht..
-
Armin767, Ich habe damals ersetzt, wollte mal zum unseren Treffen mitnehmen...😉😎
-
Ich habe es obwohl ich Schalter hab und bin zufrieden. Ich habe es denke ich über ATU bestellt und sie haben es kostenlos eingebaut. Es hat, wenn ich mich gut erinnere, ca. 15 min gedauert. Ich habe original Preis bezahlt und der Unterschied für mich war, dass ich nicht selber einbauen musste. Wir haben hier ein paar Threads darüber und meine Box kann man nicht per App steuern. Neuere Version kann man per App steuern. ..
Wenn ich mich gut erinnere, einige hier haben vom DTE Pedalbox eingebaut und es gab ein Monat zurück Garantie.
-
Es kommt meistens alles auf ein mal...🤣😂
Schau dass du wieder fit bist. Autos rennen nicht weg.
-
Schau mal in Foren, MarioRX4 hat ausgetauscht und gefärbt...
-
Und zum nächsten Koli-Treffen in Kroatien bist Du auch herzlich eingeladen

Grüße
Dumbo
Das sowieso.. ..😉
-
Wenn ich mir nur darüber nachdenke, wird mir schlecht. Brauch kein Mensch.
Dir gute Besserung. Du hast dich sowieso schon damit beschäftigt, irgendwann was neues/ anderes zu besorgen...
Vielleicht kommt 2er in der Frage sollte es preislich passen. Ich denke, du wirst schon was finden. Ich war gestern positiv von Ford Kuga überrascht. Meine Schwester kam und hat es als Rent a Car Auto. Ich hab hinter gesessen und war positiv vom Raumfreiheit überrascht.