Beiträge von Dagobert
-
-
-
-
Hast du richtige Batterie...?
pasted-from-clipboard.jpgScreenshot_20250125_010425_One Read.jpg
-
-
Ich wurde sagen Koli 2 hat keinen Slot...😊
-
Solltest du die neue Karte nutzen wollen muss sie vorher in deinem Auto initialisiert werden. Sonst könnte man die Karten einfach so Kopieren und verteilen.
Also deine Karte ist für dein System im Auto berechtigt.
Bei Carminat war es so dass man die neue Karte in Slot getan hat, das Auto an und man hat ca. 5 Minuten einfach das Auto laufen lassen. In diese Zeit hat sich die neue Karte initialisiert und dann könnte man am PC die Karten installieren. Bei kopieren von Daten muss man aufpassen dass man nicht die neue Initialisierung von neue SD Karte überschreibt. Ich glaube es gibt genug Links online wie man bei Carminat eine neue SD Karte richtig formatiert..
Hier den Abschnit " Beschädigten Karten reparieren" beachten:
Carminat SD-Karte von TomTom HOME nicht erkanntIn seltenen Fällen kann es vorkommen, dass einige Dateien auf Ihrer SD-Karte beschädigt werden und TomTom HOME nicht automatisch startet. Wenn HOME manuell…help.tomtom.comMehr Speicherplatz auf Ihrem Carminat TomTom erstellenWenn Sie versuchen, ein Element über HOME herunterzuladen, das nicht auf Ihre Carminat TomTom-Speicherkarte passt, hilft Ihnen HOME dabei, Speicherplatz…help.tomtom.com -
-
Ok, hab bis jetzt noch nie so was gebraucht, trotzdem gab es keine Probleme beim Parken...
Fakt ist, wenn vorhanden, soll auch funktionieren...
-
Ok, das sind die neueren, nehme ich an. Trotzdem verstehe ich nicht, warum ich andere Winkel von Spiegelglas haben sollte, oder reden wir NICHT vom Rückspiegel..?
Vielleicht werden die Sensoren irgendwie gestört...