Beiträge von Dagobert
-
-
Moin,
ich muss im Dezember zur ersten Inspektion. Wohne im Westen von Hamburg.
Hat jemand einen Tipp, wo im Hamburger Umland einen fairen Renault-Händler findet, um die Inspektion zu machen?
Würde gern Öl anliefern.Wo wir dabei sind, welches Öl kauft man da?
DankeAchte auf 5W -30 und Renault RN 0720 dann kannst du schauen was preislich passt.
AlsBeispiel :
Motoroel ELF Evolution.jpg -
In der tat, wenn ich mich gut erinnere waren es bei mir so ca 6l plus/minus...
-
Reichen 5L für den Ölwechsel?
DankeIch glaube du brauchst ein bisschen mehr als 5 Liter..:-)
-
-
Es ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Wenn du ODB Kabel hast und Software kostenlos am PC geladen hast kannst du alles verbinden. Alle Anleitungen sind mit Bild, da siehst du wo du was findest und was du ändern sollst, bzw wie du speichern kannst. Cheesy hat dann noch ein bisschen was dazu geschrieben. Einfach Bilder wo du Interesse hast ausdrücken und passende Kommentare dazu.
-
-
-
ich glaube ich hab jetzt gerafft, Tomka hat paar Posts davor 2 Fotos gepostet und über neue Funktion geschrieben. Da ich nicht neues gesehen habe, hab ich gefragt was von Funktion....
Danach hat er das gepostet:
adaptiven tempomat 6a.jpgUnd das mit den Fotos von vorher:
adaptiven tempomat 6.jpg
verstehe ich , denke ich was gemeint war..
Die Frage ist, bekomme ich nur die Farbe angezeigt wg. Abstand zur Vordermann, oder funktioniert AT dann auch.....??? -
Hallo,
läßt sich das denn so einfach nur "reinprogrammieren", der Koleos bremst und beschleunigt ja auch in der Funktion selber?
Mario
Aber scheinbar ist das beim Koli (mittlerweile) besser vorbereitet... womöglich würde es hier mit dem richtigen Lenkrad sogar funktionieren...
LGDeswegen hab ich gefragt was @tomka1118 mit der Einstellung erreicht hat. Wenn es ohne neuen Lenkrad funktioniert ( wie auch immer) wurde es für Kolifahrer ohne AT interessant..:-)