Beiträge von Dagobert
-
-
So was hab ich noch nicht gehabt. Wie ist es, kann man einstellen ab wann bzw. den Abstand wann die Sensoren reagieren sollen. Vielleicht damit einbisschen spielen.
-
Eingestellte Abstandsfarbe mit sekundeneingabe im Tacho funktioniert auch bei regen gut..
Ich habe nicht viele Probleme mit Kamera gehabt..., ein paar mal Lämpchen im Tacho sonst nicht. Es funktioniert alles bestens... -
@Daniel, wo ist Koleos Aufkleber....?
-
Ich glaube auch, dass die Kamera oben am Spiegel ist. So funktioniert auch unsere "eingestellte" Abstandswarner ( Farblich). So eine Meldung hatte ich noch nie, bei mir leuchtet immer mal wieder wenn es regnet, rotes Lämpchen im Tacho Display....
Nicht dass du ein Kameraproblem hast.....Schau mal hier, vielleicht hift:
Radarkamera keine Sicht - Renault Scenic 4 ForumMoin!Mein Auto sagt mir "Radarkamera Keine Sicht" bei normalem norddeutschen Wetter! Normaler Regen, nicht besonders stark. .Irgendwann während der Fahrt ging…www.scenic4-forum.deStörungen des Systems
Bestimmte Bedingungen können die Funktionsweise des Systems stören oder beeinträchtigen, wie z. B.:
- komplizierte Umgebung (Metallbrücke, Tunnel, ...)
- schlechte Witterungsbedingungen (Schnee, Hagel, Glatteis, ...)
- schlechte Sichtverhältnisse (Nacht, Nebel, ...)
- wenig Kontrast zwischen Objekt (Fahrzeug, Fußgänger, ...) und Umgebung (z. B. weiß gekleideter Fußgänger im Schnee)
- Blendeffekte (durch Sonne, entgegenkommende Fahrzeuge, ...)
- Frontscheibe verdeckt (durch Schmutz, Eis, Schnee, Beschlag, ...)Und hier hat man es auch erwähnt:
Neuer Koleos und die ersten Probleme -
Hier hab ich was für Car Play bzw. Android Auto für etwas ältere Renaults ( Scenic) gefunden:
📱Install Android Auto / Waze / Apple Carplay on R-Link 2(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});Internet is amazing, smart guys have found a way to install Android Auto and Apple Carplay on the R-Link 2…www.gps-rlink.comEs gibt auch interessante Komentare was Koleos betrifft..:-)
-
-
Moin,
ich muss im Dezember zur ersten Inspektion. Wohne im Westen von Hamburg.
Hat jemand einen Tipp, wo im Hamburger Umland einen fairen Renault-Händler findet, um die Inspektion zu machen?
Würde gern Öl anliefern.Wo wir dabei sind, welches Öl kauft man da?
DankeAchte auf 5W -30 und Renault RN 0720 dann kannst du schauen was preislich passt.
AlsBeispiel :
Motoroel ELF Evolution.jpg -
In der tat, wenn ich mich gut erinnere waren es bei mir so ca 6l plus/minus...
-
Reichen 5L für den Ölwechsel?
DankeIch glaube du brauchst ein bisschen mehr als 5 Liter..:-)