bei mir 18" und es steht (Tür):
Vorne: 2,3
Hinten: 2,1
Ich fahre mit 0,1 bis 0,2 mehr.
bei mir 18" und es steht (Tür):
Vorne: 2,3
Hinten: 2,1
Ich fahre mit 0,1 bis 0,2 mehr.
Du sollst den Stick jedes mal formatieren am PC ( vorhandene Karten, etc. löschen- ich habe alle am PC im Ordner gesichert)
Danach mit dem Stick kurz ins Auto Auto an, Stick einstecken ( ein von 2 Stecker in der Mittelkonsole) paar min laufen lassen damit Stick initialisiert wird und danach wieder am PC einstecken und Toolbox software starten..
Dann alles auf Stick downloaden und anschließend im Auto bei laufenden Motor Stick wieder einstopseln...ab da geht es automatisch und es kann bis halbe Stunde dauern...
Schlüssel.
Ein letztes noch
Den Frontradar kann man sich schenken, der funktioniert auch nur wenn er gerade will.
Antwort von Renault, es waren die Billigteile von Mercedes.
Egal, aber wenn man ein Auto in Wert von 50000€ kauft, sollte schon alles funktionieren...
Also ich tue mein Schlüssel da wo die Plätze für Getrenkedöse sind, passt prima. Man kann es auch in Mittelkonsole reintun, auch genug Platz....
Ist es Frontradar nicht die Kamera oben hinter Rückspiegel....?
Vielleicht ist UPE 50000.00, glaube nicht, dass du so viel bezahlt hast.,....
Mittelkonsole vorn: die Anschlüsse für USB sind so dämliche angeordnet, das, wenn man die Anschlüsse belegt nicht Mal mehr der Schüssel dort hinein gelegt werden kann, weil kein Platz mehr ist...
Hi, das verstehe ich nicht....was von Schüssel willst du da stellen....?
PS. Du kannst auch die USB in der Konsole benützen, oder sind ale USBs bei dir belegt....?
Frage,
wie viel Steuern muss ich für den neuen 190 Ps bezahlen?
Der Betrag ist ja in Deutschland einheitlich, nur die Steuerberechner geben unterschiedliche Beträge raus.
Danke für die Antwort
Schau mal hier, suche richtigen Koli und es gibt viele Infos bzw. auch was man für Steuer zahlen muss:
Hier hab ich paar Infos gefunden, für mich nicht so wichtig, habe Tom Tom GO App und bin zufrieden..:-)
So was hab ich noch nicht gehabt. Wie ist es, kann man einstellen ab wann bzw. den Abstand wann die Sensoren reagieren sollen. Vielleicht damit einbisschen spielen.
Eingestellte Abstandsfarbe mit sekundeneingabe im Tacho funktioniert auch bei regen gut..
Ich habe nicht viele Probleme mit Kamera gehabt..., ein paar mal Lämpchen im Tacho sonst nicht. Es funktioniert alles bestens...