Ja stimmt schon, hast ja auch im Lenkrad links diese Bedientaste dafür die bei der Ersten Serie nur Attrappe und blind ist.
@Mercedes190, ja Attrappe, genau wie bei mir, deswegen hab ich gefragt was bewirkt die Einstellung von @tomka1118.
Ja stimmt schon, hast ja auch im Lenkrad links diese Bedientaste dafür die bei der Ersten Serie nur Attrappe und blind ist.
@Mercedes190, ja Attrappe, genau wie bei mir, deswegen hab ich gefragt was bewirkt die Einstellung von @tomka1118.
Alles anzeigenIch habe auch ein IP 4WD X-Tronic, aber bei mir es ist nicht serienmäßig.
Ich habe nur normale Tempomat, kein Adaptiver.
@Cheesy (muss 3 verschiedene Computer einstellen):
Bitte testen, dann "share".
VG,
Thomas
Jetzt muss ich fragen weil ich auch kein Adaptiven Tempomat habe, was hilft dann die Einstellung...?
Hast du dann ein Adaptiven Tempomat durch Softwareänderung....?
Alles anzeigenAlso , ich war heute beim Händler hier in Porec, und habe zuerst mal gefragt was der Lieferzeit wäre für ein Intens Blue dci 150 in Weiss metallic mit Braun volleder.
Da hat der Verkaufer mal in seinem Kroatischen Computer geschaut, und sagte : SECHS Monate ! Als ich wieder aufgestanden war und wieder auf mein Stuhl sass, fragte ich wieviel Rabatt ich denn bekommen würde. Da sagte er 2.000 euro..... Glücklicherweise hatte ich mich jetzt gut am Stuhl festgehalten!
Dann sagte er, ich bekäme 5 Jahre Garantie bis 150.000km und 4 Winterreifen dazu. Na ja, immerhin etwas dachte ich.
Als letzte Möglichkeit hatte ich dann noch mein altes Auto dass ich inzahlung geben könnte. Der Verkäufer schaute das Auto kurz an von allen Seiten und sagte zu mir : das Auto sieht ja wie neu aus! Und er nannte ein wirklich sehr guter Preis womit ich niemals gerechnet hatte. Ausserdem dürfte ich mein Auto noch 6 Monate fahren, bis der Koleos geliefert worden war.
Ich habe noch nicht unterschrieben, aber ich werde es wohl machen, denn 6 Monate warten ist eine lange Zeit. Und ich bin mein altes Auto gleich los zum Toppreis. Der niedrige Rabatt gleicht sich damit wohl aus.
Verkaufer hat bestimmt schon jemanden für dein alten..., hahahahaha und trotz guter Preis verdient er dabei..:-)
Die Lösung ist für dich am besten, weil du dein so lange fahren kanst bis Koli kommt....
Frage: hat der Koleos nen richtigen Filter oder nur einen Einsatz?? Ich finde online irgendwie nur Einsätze.
https://www.koleos-forum.de/index.php?attachment/379-img-20190206-222947143-jpg/
Ich wurde trotzdem direkt beim Verkäufer anfragen. Oft haben sie noch was anzubieten. So war es auch bei mir, war nur da um mich zu informieren und dann hat er Hammerpreis rausgeholt und es musste aber schnell gehen..:-)
Bei Renault-Niederlassung in FFM gab es mal gute Rabatte, wie das die Autohäuser handhaben, weiß ich nicht.
Deswegen wäre sinnvoller bei Autohäusern zu fragen, anstatt im Internet. Vielleicht gibt es was in Süddeutschland, welche dann nicht so weit von Porec sind..:-)