So kenne ich es auch...was hast du jetzt...? 12.2018...?
Beiträge von Dagobert
-
-
Wenn du es wenigstens vom Stick bekommst, kannst halbwegs dein Feeling haben..:-)
-
Hi,
habe das im Internet gefunden, kannst probieren zu basteln und berichten. Es geht leider von Stick und nicht per Handy und bluetooth..
Wünsche gutes gelingen...Lösung: STICK / SD-KARTE mit NTFS formatieren
====================
Moin,Kennt Jemand für nachfolgend Genanntes eine Ursache bzw. Lösung?
Anzeige der Albumcover der mp3s.
- ich habe mit mp3tag alle mp3s mit Albumcovern versehen,
- die bearbeiteten mp3s in einen Ordner auf der 32 GB FAT32 SD-Karte gespeichert.
- da die Anzeige trotzdem nicht zuverlässig erfolgte (mal wird gar nichts angezeigt, dann meist immer ein und das selbe, was zu einem ganz anderen Titel gehörte.),....- Windowsexplorer / Ansicht / Optionen / Systemdateien & versteckte
Dateien anzeigen -> alles gelöscht, was nicht *.mp3 war
(Albumartcover .... etc)
- wieder nichts gebracht...- Ordner von der Karte gelöscht
- neuen Ordner mit anderem Namen auf der SD-Karte angelegt
- mp3s wieder vom PC in den Ordner kopiert
- wieder nichts gebracht...- Ordner auf USB-Stick angelegt
- mp3s vom PC in den Ordner kopiert
- Albumcover werden korrekt angezeigtidentischer Inhalt auf SD-Karte - nur Albumcoversalat oder gar keine Anzeige
Der USB-Stick ist auch 32GB/NTFS und hat auch diverse andere Ordner mit
sämtlichen Dateiformaten drauf - Musikordner hat ca 230 Tracks mit 1,3
GB GrößeKann es sein dass RLINK2 NTFS besser verarbeiten kann als FAT32?
Sollte ich die SD-Karte NTFS formatieren?
Edit sagt: ja!
======AlbumCover vs SingleCover
Um ein wenig Abwechslung ins Display zu bekommen habe ich die einzelnen Tracks jeweils mit dem Cover der Single versehen.
Das kann das System allerdings nicht verarbeiten - wenn der Albumtitel
identisch ist, dann wird das Erstbeste Cover benutzt und für alle Tracks
des Albums dargestellt.
Wenn man also alle Single-Cover sehen will, dann muss man bei
"Album-Titel" entweder eine 01, 02, usw anhängen oder hier eben auch den
Titel des Tracks einfügen. - Nachteil dabei ist, das man natürlich
nicht mehr über die Albumsuche arbeiten kann... -
Ich habe sowieso ein 16 GB Stick..:-)
-
Ich nütze kein Car Play aber wenn ich per Handy navigiere habe ich Handy immer am Strom....
Ich habe bis jetzt keine probleme gehabt, Samsung Galaxy in verschiedenen Generationen.Wenn ich nach Süden fahre, bleibt handy für 13-15 Stunden eingestopselt..:-)
Dsa wir sowieso immer das neueste haben wollen ( die meisten) wird ein Handy höchstens 3 bis 4 Jahre genützt, danach kommt was neues und es geht von Anfang an..:-) Andere Sache ist auch, dass diverse Androidversionen auf ältere Handys nicht mehr aufgespielt werden und damit kann man Handy/ Tablett nicht mehr Vollumfänglich nützen, bzw, diverse Apps funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Tablett von Samsung ( ca 5 Jahre alt) voll funktionsfähig aber höher als Android 4.X.X geht nicht mehr......Was ich sagen wollte, für die paar Jahre kannst du dein Handy ohne sorge mit Car Play nützen....in paar Jahren brauchst du sowieso was neues weil:
-System nicht mehr aktuallisierbar
-Diverse App funktionieren nicht mehr oder nicht richtig....Da ist Akku das kleinste übel....ich habe noch S4 und S6 die voll funktionieren, natürlich ist Akku auch schwächer mit den Jahren aber das ist normal....
mein S8 wird in Februar 2 Jahre und ich bin gespannt wann und ob ich Android 10 bekomme...:-) -
Danke für eure Antworten.
Interessant, dass es solch unterschiedliche Angaben gibt.
Hier die Spezifikation von meinem:
ADF3A918-EC8C-4484-8F2F-9DDCA6CFBD27.jpegUnterschied kann es zwischen Automatik und schalter geben ( Ich fahre ein schalter)... und die neuen Kolis können auch was anderes haben..:-)
-
du könntest dein Diensthandy auch per Headset verbinden und so erreichbar sein, ohne R-Link zu benutzen..
Vorteil, besser hören, und besser verstanden zu sein...
Ja durch Technik gibt es viele Möglichkeiten .... -
bei mir 18" und es steht (Tür):
Vorne: 2,3
Hinten: 2,1
Ich fahre mit 0,1 bis 0,2 mehr. -
Du sollst den Stick jedes mal formatieren am PC ( vorhandene Karten, etc. löschen- ich habe alle am PC im Ordner gesichert)
Danach mit dem Stick kurz ins Auto Auto an, Stick einstecken ( ein von 2 Stecker in der Mittelkonsole) paar min laufen lassen damit Stick initialisiert wird und danach wieder am PC einstecken und Toolbox software starten..
Dann alles auf Stick downloaden und anschließend im Auto bei laufenden Motor Stick wieder einstopseln...ab da geht es automatisch und es kann bis halbe Stunde dauern... -
Schlüssel.
Ein letztes noch
Den Frontradar kann man sich schenken, der funktioniert auch nur wenn er gerade will.
Antwort von Renault, es waren die Billigteile von Mercedes.
Egal, aber wenn man ein Auto in Wert von 50000€ kauft, sollte schon alles funktionieren...Also ich tue mein Schlüssel da wo die Plätze für Getrenkedöse sind, passt prima. Man kann es auch in Mittelkonsole reintun, auch genug Platz....
Ist es Frontradar nicht die Kamera oben hinter Rückspiegel....?Vielleicht ist UPE 50000.00, glaube nicht, dass du so viel bezahlt hast.,....