ich höre Musik von der SD Karte (bei mir gibt es noch ein Kartenslottneben USB) und am Handy hab ich Navigation. Tt go App ist aktueller als naci im Auto. Oft läuft beides..
Beiträge von Dagobert
-
-
ist noch nicht so ausgereift denke ich...ich schaffe es nur wenn ich USB Anschluss in der Mittelkonsole nutze. Wenn es mit Verbindung klappt hab ich dan google Navigation, Telefon, Musik und noch paar Sachen.
Es wird dann ca 1/3 vom Display genutzt, auch nicht optimal.
Wenn ich dann weiß, dass ich per Bluetooth, Tel. und Musik auch so vom Handy haben kann und die Verbindung gut klappt, bringt mir Android Auto kein Mehrwert.. -
Hallo zusammen,
Hab das jetzt mit dem USB Stick hinbekommen.. Ist ganz OK. Scheinbar kann man aber nicht am Lenkrad durch die Ordner/Album Struktur scrollen während ein Song läuft. Nur übers Display wischen. Alles läuft nur über das Display..echt Anstrengend gerade während der Fahrt.
Vielleicht muss ich mich auch noch mal im Handbuch einlesen... Oder ich bin einfach zu dämlich
Unterm Strich möchte ich behaupten das dieses ganze R Link der letzte Mist ist. Multimedia Steinzeit. Wer entwickelt sowas? Da ist mein Kumpel in seinem ollen KIA Creed im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Hoffentlich kommt da mal ein anständiges updateJetzt probier ich das mal mit Android auto
Also ich kann es dürchblettern auch am Lenkrad.... Allerdings unter einem Ordner....
Ich suche belibiges Ordner und alle Lieder drin kann ich am Lenkrad scrollen...:-)Abdroid Auto überzäugt mich leider noch nicht....
-
Bei mir auch wie bei Cheesy und ich habe ein paar mal probiert, alles bestens....
Nütze nicht weil mir nie so kalt ist, auch Lenkradheizung ganz selten
Hätte lieber Lüftung was die neuen haben, hätte ich mehr gebraucht..:-) -
OK, für meinen 4WD mit 177 PS also diese Variante, oder? 2.0 dCi 175 4WD 177PS/130KW 1995ccm
Das hab ich auch genommen..:-)
Einzige unterschied bei mir ist, dass ich ein Schalter habe und viele hier Automatik...:-) -
-
-
-
ich denke, irgendwann ab März kommt wie Cheesy geschrieben hat, 06.2019....:-)
-
Das ist die neueste Karte....mal sehen wann es wieder was gibt..:-)