Beiträge von NewRhombusFreak

    Ich hab jetzt 2000 km am Tacho und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Spur(Stangen) auch schon einen ab haben... Unterschiedliche Lenkkräfte links/rechts und in der Mittelstellung ein leichtes Spiel.. Deutet das etwa darauf hin? Ich fahre deswegen noch zum freundlichen, möchte aber dort argumentieren können, da man ja meistens mit "da konnten wir nichts finden" machen.
    Lg

    Guten Morgen Freunde!


    Ich möchte auch was zu dieser Thematik anmerken:


    Meine Lenkung weist ungleiche Lenkkräfte links/rechts auf. Wenn ich nach links einlenke, ist der Widerstand etwas stärker, das Lenkrad dreht aber wieder in die Mittelstellung.


    Wenn ich nach rechts einlenke, merke ich kaum Rückmeldung und das Lenkrad dreht nicht bis zur Mitte zurück, mzluss also immer etwas auskorrigieren.


    Habs auf mehreren Fahrbahnen mit unterschiedlichen Neigungen ausprobiert. Es ist immer nur rechts das "Problem".


    Habt ihr damit au h schon Erfahrungen gemacht?


    Laut Werkstatt ist alles in Ordnung.


    Lg
    Benedikt

    Hallo Freunde!


    Meiner ist schwarz metallic, wollte zwar nicht unbedingt ein schwarzes Auto, als Lagerfahrzeug musste ich Ihn natürlich so nehmen wie er dort stand.


    Mittlerweile finde ich, dass dem Dicken die Farbe ausgezeichnet steht und ich bin froh, ihn in schwarz zu haben.


    Ist aber Geschmackssache und finde, wie auch schon meine Vorredner, dass dem Koleos alle Farben gut stehen! :thumbup:


    Lg und allzeit knitterfreie Fahrt,


    Benedikt

    Hallo Koleos Freunde!


    Heute die erste Nachtfahrt mit meinem Dicken gemacht.


    Ich hab die Pure Vision LED drin, merke aber von purer Vision garnix. Ich finde dasicht ist wie eine grablaterne, leuchtet schwach und vlt grad mal 10 Meter weit.... Was habt ihr für ein persönliches Empfinden?



    Lg
    N. R. F.