Ja so ist es bei mir auch... Tritt häufig nur bei Lastwechsel auf, oder wenn ich bei stehendem Fahrzeug die kupplung trete und wegfahre! wenn ich am Sitz oder der Lehne ruckel, höre ich nichts!
Lg
Ja so ist es bei mir auch... Tritt häufig nur bei Lastwechsel auf, oder wenn ich bei stehendem Fahrzeug die kupplung trete und wegfahre! wenn ich am Sitz oder der Lehne ruckel, höre ich nichts!
Lg
Danke für die Info. Dann werde ich wohl nach den Feiertagen bei Freundlichen vorstellig. Guten Rutsch Euch allen!
Lg
Hallo Gemeinde.
Kurze Frage in die Runde.
Mein Fahrersitz hat leichtes Spiel, oft beim Anfahren oder Bremsen quietscht oder knackt es im Sitz. Hatte das schon mal jemand bei seinem Renault und falls ja, gibt's Abhilfe? Bovor ich zum Freundlichen fahre...
Danke und seid herzlich gegrüßt,
Benedikt
War heute beim Freundlichen, dürfte sich um die Rollo gehandelt haben, welche im geschlossenen Zustand an der Klavierlack Applikation reibt. Mache ich sie einen Spalt auf, ist das Geräusch weg...
Hab ich mir auch schon gedacht und geprüft, habe aber eher den Verschluss von der Mittelarmlehne in Verdacht, der hat Spiel und dürfte Kunststoff auf Kunststoff reiben
Guten Morgen Koleosfreunde!
Folgendes "Problem" :
Seit einige Tagen nehme ich ein sehr nerviges quietschendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole und der Armlehne wahr!
Kennt das jemand bzw. gibt's eventuell Abhilfe?
Stört während dem Fahren extrem weil durchgehend.
Lg
Benedikt
Hab jetzt knapp 4000km auf der Uhr und die Reichweite wird mit jedem Tank höher, der Verbrauch geht runter. Hab bei 8,3l Durchschnitt gestartet und bin nun bei Durchschnitt 6,2l lt. BC angelangt.
Verteilung : 70% Überland, 30% Stadtverkehr.
1.6 dci, 130ps 2wd.
Zusatz : Ohne ECO Modus!
Lg
Benedikt
Ich lese jetzt schon einige Zeit zum Thema Pedalbox mit und werde mir höchstwahrscheinlich auch so ein Teil holen
Lg
Versuch mal, sogut es geht, den Sitz etwas hinunter zu pumpen. Ich habe auch das Gefühl zuweist vorne zu sitzen, wenn der Sitz zu hoch ist, da er durch das hochpumpen automatisch ein wenig nach vor geht...
Lg
Ich hab jetzt 2000 km am Tacho und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Spur(Stangen) auch schon einen ab haben... Unterschiedliche Lenkkräfte links/rechts und in der Mittelstellung ein leichtes Spiel.. Deutet das etwa darauf hin? Ich fahre deswegen noch zum freundlichen, möchte aber dort argumentieren können, da man ja meistens mit "da konnten wir nichts finden" machen.
Lg