Hi Crafter,
Danke für die Antwort!
Hatte gestern tel Kontakt mit dem Aftersale-Center und hab dort meinem Ärger Luft gemacht. Auch habe ich gesagt, dass ich mich mit einer simplen Achsvermessung und Spureinstellung nicht mehr zufrieden geben will und allenfalls rechtliche Schritte vorbehalte.
Der Mitarbeiter, selbst gelernter KFZ-Techniker, zeigte jedenfalls Verständnis und sicherte mir zu, dass es sich jedenfalls um einen Garantiefall handelt und dass er nach meiner Schilderung auch nicht mehr davon ausgeht, dass es sich lediglich um eine verstellte Spur handelt, sondern ein anderes Bauteil den "Defekt" verursacht.
Am kommenden Montag, nach meinem Ski Urlaub, ist ein Telefonat und ein Termin in einer Werkstatt vereinbart, wo mein Dicker dann ein paar Tage bleiben muss, bis das Problem gefunden und behoben wird, gratis Leihwagen inklu. ➡️Geht doch! Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Es grüßt Euch von den Skipisten Oberösterreichs,
Benji ![]()