Aha, und der kommt sicher nach dem wegpolieren wieder denke ich. Was kann man dagegen tun bzw kann man überhaupt etwas dagegen machen ?
Beiträge von Pubaer01
-
-
Hallo, heute nach dem waschen habe ich an den Vordertüren und der Heckklappe mehrere kleine braune Pünktchen entdeckt. Sie lassen sich mit Politur weg polieren, sind nur oberflächlich. Was kann das sein, die Farbe ist Kyanit weiß.
-
Hallo, habe den Fehler wohl soeben gefunden, hatte W lan Verbindung zur Dash Cam und die ist ja ohne Internet. Handy hat sich versucht über W Lan ins Netz einzubuchen und das ging nat. nicht. Hat also nichts mit dem Dienst im Auto zu tun.
-
Hallo, habe seit gestern kein Internet mehr übers Handy im Auto und im Display stand Dienst abgelaufen. Wollte mich jetzt mit der ID neu anmelden und bekomme den Fehler IHR FAHRZEUG KANN NICHT REGISTRIERT WERDEN
Was muss ich machen ?
-
Ja, genau diese habe ich auch drauf und da stehen mir die Räder zu weit raus, ich werde wohl nur 15mm drauf machen.
Mit 20mm sieht mir das zu fett aus
Vielleicht will hier jemand die 20mm für nen kl. Preis haben ?
-
Ich bekomme das Bild leider nicht geöffnet, weder auf dem Handy noch am PC
-
Hallo,
ich habe mir heute 20mm Spurplatten pro Seite hinten drauf gemacht und nun ist mir das zu breit, also die stehen mir zu weit raus. Habe eben 15mm bestellt, wenn die da sind werde ich die 20mm wieder raus nehmen.
Frage: Hat jemand von Euch Bedarf für 40mm Spurverbreiterung HA ?
Teilegutachten ist dazu.
Grüsse aus Thüringen !
-
Super, das ist ne gute Idee
Wenn ich die Box habe, werde ich mir auch so ein Haken basteln
-
Ups... wollte noch fragen wo die Verriegelung vom Stecker ist ?
Ich denke vielleicht an der rechten Seite wenn man vom Fussraum aus drauf schaut.
Danke und sonnige Grüsse.
-
Danke für die Information, ich habe heute mal geschaut, das sind die 2 Schrauben die für Quer an das Blechteil geschraubt sind denke ich.
Wenn ich die Box habe und es mal nicht so warm ist werde ich mich mal wagen es einzubauen.
Aber da wo ich das mache, vor der Garage habe ich ab 10 Uhr den ganzen Tag volle Sonne, da wird das erst wenns mal am WE etwas kühler ist