Beiträge von Pubaer01

Hi, ich bin auch nicht iums Auto gelaufen, ich saß drin bei geschlossenen Türen und hab die Zündung an gehabt weil ich ein Diagnose Check gemacht habe über den Carly wegen der Fehlermeldung Parksensoren.

Dabei habe ich das brummen und plätschern gehört.

Fehlermeldung konnte ich löschen und ist bis jetzt aus.

Hallo, ich bin zur Zeit gerade auf Rügen an der Ostsee und musste heute das System auslesen wegen Fehler Parksensoren vorn und habe dann ein kl. Spinnnetz am Sensor neben dem Nummernschild beseitigt.

Den Fehler konnte ich erstmal zurücksetzen und auch löschen.

Da ich dabei die Zündung ohne Motor an hatte, habe ich ein brummen was wohl von der Dieselpumpe kommt gehört, allerdings auch ein plätschern 🤔

Läuft die Dieselpumpe bei Zündung Ein ohne Motor auch ständig und hört man dadurch das zurücklaufen des Diesels bei fast leerem Tank ?

Grüsse von der Insel Rügen aus Glowe 🙋

Hallo, heute nach dem waschen habe ich an den Vordertüren und der Heckklappe mehrere kleine braune Pünktchen entdeckt. Sie lassen sich mit Politur weg polieren, sind nur oberflächlich. Was kann das sein, die Farbe ist Kyanit weiß.

Hallo, habe den Fehler wohl soeben gefunden, hatte W lan Verbindung zur Dash Cam und die ist ja ohne Internet. Handy hat sich versucht über W Lan ins Netz einzubuchen und das ging nat. nicht. Hat also nichts mit dem Dienst im Auto zu tun.

Hallo, habe seit gestern kein Internet mehr übers Handy im Auto und im Display stand Dienst abgelaufen. Wollte mich jetzt mit der ID neu anmelden und bekomme den Fehler IHR FAHRZEUG KANN NICHT REGISTRIERT WERDEN

Was muss ich machen ?