Beiträge von Pubaer01

Ja, die von DTE will ich auch einbauen, die hatte ich beim Opel auch drin. Ist allerdings etwas fummelig mit dem Einbau.

Weiss zufällig jemand von den die sie haben noch, wie der Stecker runter geht vom Gaspedal, der Rest sollte nicht schlimm sein das zusammen zu stecken und das Steuerteil unten zu befestigen.

Habe im Forum nichts dazu gefunden :(

Schönen Sonntag.

Hallo, hat von Euch einer zufällig eine Gaspedal Box verbaut ?

Ich hatte das bei meinem vorherigen Auto und es war sehr angenehm. Vorallem konnte man das Ansprechverhalten selber nach seinen eigenen Wünschen anpassen, auch konnte man das Gaspedal komplett abschalten, so daß ein Gasgeben nicht mehr möglich war, somit konnte keiner bei einem Diebstahl damit wegfahren.

Ich überlege das beim Koleos auch wieder einzubauen, hat jemand Erfahrung damit und kommt man gut an den Stecker am Gaspedal ran ?

Viele Grüsse!!! :)

Dazu hätte ich jetzt auch mal die Frage wie aufwendig es ist die vorbereitete Alarmanlage nachzurüsten oder nachrüsten zu lassen ?

VG aus Thüringen

Ich wollte auch nicht die komplette Mittelkonsole abbauen, nur ein oder beide Seitenteile um dahinter die Kabel zu verstecken bzw zu verlegen und nach re und li zu verlegen. DennStrom wollte ich am Sicherungskasten vorn an der Seite vom Armaturenbrett ( Fahrerseite links wo man ran kommt wenn die Tür offen ist ) mit einem Sicherungsdieb abgreifen. Dort ist bestimmt irgendwo noch ein Plus was über die Zündung läuft. Das Steuerteil der Beleuchtung wollte ich auch dort mit verbauen und dann mit den Kabeln Ri Mittelkonsole und verlegen.

Erstmal Danke für morgen , ich will dahinter die Kabel für eine Fussraumbeleuchtung legen.

Wo ich mir das Auto angeschaut habe war eine drin und das fanden wir ganz nett.

Beim Autokauf war die auf einmal nicht mehr drin weil es angeblich nicht original war und daher raus musste , da sie darauf keine Garantie geben können. Nun habe ich dort Stress gemacht und die haben mir tatsächlich eine neue bestellt,nur wieder einbauen muss ich die selber. Daher will ich wissen wie und wo ich sie am besten verlegen kann. 😉

Vielen Dank, dann werde ich mir das die nä. Tage mal anschauen ob ich so an die Schrauben ran komme.

Habe das Auto erst seit ein paar Tagen und werde sicher noch oft hier im Forum sein ;)