Dazu hätte ich jetzt auch mal die Frage wie aufwendig es ist die vorbereitete Alarmanlage nachzurüsten oder nachrüsten zu lassen ?
VG aus Thüringen
Dazu hätte ich jetzt auch mal die Frage wie aufwendig es ist die vorbereitete Alarmanlage nachzurüsten oder nachrüsten zu lassen ?
VG aus Thüringen
Ich wollte auch nicht die komplette Mittelkonsole abbauen, nur ein oder beide Seitenteile um dahinter die Kabel zu verstecken bzw zu verlegen und nach re und li zu verlegen. DennStrom wollte ich am Sicherungskasten vorn an der Seite vom Armaturenbrett ( Fahrerseite links wo man ran kommt wenn die Tür offen ist ) mit einem Sicherungsdieb abgreifen. Dort ist bestimmt irgendwo noch ein Plus was über die Zündung läuft. Das Steuerteil der Beleuchtung wollte ich auch dort mit verbauen und dann mit den Kabeln Ri Mittelkonsole und verlegen.
Erstmal Danke für morgen , ich will dahinter die Kabel für eine Fussraumbeleuchtung legen.
Wo ich mir das Auto angeschaut habe war eine drin und das fanden wir ganz nett.
Beim Autokauf war die auf einmal nicht mehr drin weil es angeblich nicht original war und daher raus musste , da sie darauf keine Garantie geben können. Nun habe ich dort Stress gemacht und die haben mir tatsächlich eine neue bestellt,nur wieder einbauen muss ich die selber. Daher will ich wissen wie und wo ich sie am besten verlegen kann. 😉
Danke, ich glaube das sieht gut aus, damit sollte ich hinkommen.
Kann es aber erst ein vielleicht 2 Wochen probieren, muss morgen zur Kiefern OP und darf mich dann wohl ein paar Tage nicht bücken, aber jetzt weiß ich schonmal wie ich ran komme, !!!
Ich denke eher unter der dreieckigen Verkleidung ist noch was, bekommen diese aber auch nur an der dünnen schmalen Seite ab, dann ist diese irgendwo fest oder ich traue mich nicht weiter daran vorsichtig zu ziehen.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung von der Mittelkonsole unten im Fußraum auf der Fahrerseite abbekomme ?
Habe versucht sie abzuziehen, was auch erstmal im unteren Bereich geklappt hat, aber nun hängt das Teil am oberen Ende fest.
Vielen Dank, dann werde ich mir das die nä. Tage mal anschauen ob ich so an die Schrauben ran komme.
Habe das Auto erst seit ein paar Tagen und werde sicher noch oft hier im Forum sein ![]()
Hallo,
wie kann ich das vordere Emblem abbauen ?
Danke
Oh ja klar, die Sicherung für die 12 V Steckdose Mittelkonsole vorn befindet sich in dem Sicherungskasten der auf der Fahrerseite links am Armaturenteil ist.
Ist nur sichtbar wenn die Fahrertür offen ist. Die Abdeckung kann man ganz leicht mit dem Schraubendreher aufdrücken, dann ist es der rechte Streifen .
Hat sich mittlerweile erledigt, habe es gefunden .