Wir haben schon hier genug über Erfahrungen mit Pedalbox geschrieben und festgestellt dass Prdalbox keine Leistungsteigerung bringt. Es sind NUR die Sachen was viele schon hier geschrieben haben. Ich denke viel mehr kann man nicht schreiben und jeder soll für sich selber testen und schauen, ob es passt oder eben nicht...
Gaspedalbox
-
-
Hallo Koleosfreunde. Soll doch einfach der Themenstarter diese Pedalbox bestellen , einbauen und für 30 Tage testen .
Dann kann der Themenstarter sich selbst sein Urteil bilden , ob es das ist , was er sich vorgestellt hat !!
Ich war auch am Überlegen mir diese Pedalbox einzubauen . Aber ehrlich gesagt , brauche ich die nicht wirklich , zumal ich ja weis , das der Koleos seine Gedenksekunde braucht !!! Soll es mal flotter gehen , dann einfach etwas mehr aufs Pedal treten und gut ist es !!
Aber Skifan hatte es ja schon mal erwähnt , dass sich das Fahrzeug auf den Nutzer einstellt , bzw die Gewohnheiten des Fahrers lernt und oder speichert !!
Also mein Koleos passt mir ganz gut am Gas und er reagiert gefühlt etwas direkter , als ganz am anfang , wo ich den bekommen habe.Armin
-
Moin moin.
Falls jemand noch ne Pedalbox oder so benötigt.
DTE hat gerade wieder ne Aktion.
Gruß FG-Freak
-
Hatte mir jetzt auch eine bestellt und eingebaut. Fährt sich viel besser, "City" finde ich optimal für mich.
Schade das es vom Werk aus nichts einzustellen gibt. -
Hallo, hat von Euch einer zufällig eine Gaspedal Box verbaut ?
Ich hatte das bei meinem vorherigen Auto und es war sehr angenehm. Vorallem konnte man das Ansprechverhalten selber nach seinen eigenen Wünschen anpassen, auch konnte man das Gaspedal komplett abschalten, so daß ein Gasgeben nicht mehr möglich war, somit konnte keiner bei einem Diebstahl damit wegfahren.
Ich überlege das beim Koleos auch wieder einzubauen, hat jemand Erfahrung damit und kommt man gut an den Stecker am Gaspedal ran ?
Viele Grüsse!!!
-
Cheesy
Hat den Titel des Themas von „Pedalbox“ zu „Gaspedalbox“ geändert. -
Ich habe es obwohl ich Schalter hab und bin zufrieden. Ich habe es denke ich über ATU bestellt und sie haben es kostenlos eingebaut. Es hat, wenn ich mich gut erinnere, ca. 15 min gedauert. Ich habe original Preis bezahlt und der Unterschied für mich war, dass ich nicht selber einbauen musste. Wir haben hier ein paar Threads darüber und meine Box kann man nicht per App steuern. Neuere Version kann man per App steuern. ..
Wenn ich mich gut erinnere, einige hier haben vom DTE Pedalbox eingebaut und es gab ein Monat zurück Garantie.
-
Ja, die von DTE will ich auch einbauen, die hatte ich beim Opel auch drin. Ist allerdings etwas fummelig mit dem Einbau.
Weiss zufällig jemand von den die sie haben noch, wie der Stecker runter geht vom Gaspedal, der Rest sollte nicht schlimm sein das zusammen zu stecken und das Steuerteil unten zu befestigen.
Habe im Forum nichts dazu gefunden
Schönen Sonntag.
-
DTE bietet die Pro gerade mit 50% Rabatt an 😉
Einmalige 50% Rabatt auf PedalBox Pro
Exklusives Sonderangebot für Besitzer älterer PedalBox-Systeme von DTE!
Jetzt auf die kabellose PedalBox Pro mit neuen Features upgraden und 50% sparen. Steigen Sie heute um auf Ihre neue PedalBox Pro und zahlen Sie nur 144,50 € anstatt 289 € UVP. -
Hallo,
der Stecker geht relativ gut ab. Ich habe beim Ausbau des Gaspedal abgeschraubt, dauert nicht lange und alles ist einfacher zu handhaben.
Ich habe also noch eine DTE- Box abzugeben.
Mario
-
Danke für die Information, ich habe heute mal geschaut, das sind die 2 Schrauben die für Quer an das Blechteil geschraubt sind denke ich.
Wenn ich die Box habe und es mal nicht so warm ist werde ich mich mal wagen es einzubauen.
Aber da wo ich das mache, vor der Garage habe ich ab 10 Uhr den ganzen Tag volle Sonne, da wird das erst wenns mal am WE etwas kühler ist