Danke, ich glaube das sieht gut aus, damit sollte ich hinkommen.
Kann es aber erst ein vielleicht 2 Wochen probieren, muss morgen zur Kiefern OP und darf mich dann wohl ein paar Tage nicht bücken, aber jetzt weiß ich schonmal wie ich ran komme, !!!
Danke, ich glaube das sieht gut aus, damit sollte ich hinkommen.
Kann es aber erst ein vielleicht 2 Wochen probieren, muss morgen zur Kiefern OP und darf mich dann wohl ein paar Tage nicht bücken, aber jetzt weiß ich schonmal wie ich ran komme, !!!
Ich denke eher unter der dreieckigen Verkleidung ist noch was, bekommen diese aber auch nur an der dünnen schmalen Seite ab, dann ist diese irgendwo fest oder ich traue mich nicht weiter daran vorsichtig zu ziehen.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung von der Mittelkonsole unten im Fußraum auf der Fahrerseite abbekomme ?
Habe versucht sie abzuziehen, was auch erstmal im unteren Bereich geklappt hat, aber nun hängt das Teil am oberen Ende fest.
Vielen Dank, dann werde ich mir das die nä. Tage mal anschauen ob ich so an die Schrauben ran komme.
Habe das Auto erst seit ein paar Tagen und werde sicher noch oft hier im Forum sein ![]()
Hallo,
wie kann ich das vordere Emblem abbauen ?
Danke
Oh ja klar, die Sicherung für die 12 V Steckdose Mittelkonsole vorn befindet sich in dem Sicherungskasten der auf der Fahrerseite links am Armaturenteil ist.
Ist nur sichtbar wenn die Fahrertür offen ist. Die Abdeckung kann man ganz leicht mit dem Schraubendreher aufdrücken, dann ist es der rechte Streifen .
Hat sich mittlerweile erledigt, habe es gefunden .
Hallo, wo finde ich die Sicherung für die 12V Steckdose welche vorn in dem Ablagefach ist ?
Bin jetzt neu hier , habe mir letzte Woche ein Koleos 2 190 PS 4WD gekauft und nun geht diese Steckdose nicht.